Yngwie Malmsteen Blues

A
Ayu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
09.08.04
Beiträge
509
Kekse
26
Ort
Jona -> St.Gallen
Kennt jemand das Video, wo Yngwie Blues spielt? :)
Brauche dringend die Tabs habe aber keine gefunden :(

Kann mir viellicht jemand helfen?
 
Eigenschaft
 
Das Video wo er am Anfang erzählt, dass es zwar bluesing klingt, aber keine 7er Akkorde drin vorkommen?
Kurz danach eigt er auch über welche Akkorde er spielt.

Wenn ja, dann heißt das Blue, was er im Übrigen auch sagt.
 
Ich hab die Tabs vom ganzen Video als pdf. Wieviel davon vom Blueszeug ist, weiß ich nicht, nie gespielt.
Kann ich dir zuschicken, wenn du mir deine Mail gibst und noch Interesse besteht.
 
Spielt er nicht bei irgendeinem Video "I don't know" von "Seventh Sign" oder zumindest einen Teil davon? Wenn ja hätte ich da auch ne .pdf von.
 
pim schrieb:
Ich hab die Tabs vom ganzen Video als pdf. Wieviel davon vom Blueszeug ist, weiß ich nicht, nie gespielt.
Kann ich dir zuschicken, wenn du mir deine Mail gibst und noch Interesse besteht.

Ok, ich schicke sie dir per PN
 
@pim

hmmmm, sorry Pim vielleicht haben wir da etwas verwechselt....

Also es ist so ein Video, wo Yngwie am Anfang sagt:

Now, we gonna show you some bluesy stuff, but before than.....
 
pim, ich hab dir grad auch mal ne pn geschrieben. die tabs würden mich auf jeden fall auch interessieren.



ayu, das was du meinst ("Now, we gonna show you some bluesy stuff, but before than.....") ist nur ein teil aus diesem malmsteen (lehr)video.

Edit:
@pim- Danke für die Tabs!

@ayu- Der Teil, den du meinst ist auch dabei. Schau mal auf seite 10 unten. das sollte es sein.
 
agonie schrieb:
pim, ich hab dir grad auch mal ne pn geschrieben. die tabs würden mich auf jeden fall auch interessieren.



ayu, das was du meinst ("Now, we gonna show you some bluesy stuff, but before than.....") ist nur ein teil aus diesem malmsteen (lehr)video.

Edit:
@pim- Danke für die Tabs!

@ayu- Der Teil, den du meinst ist auch dabei. Schau mal auf seite 10 unten. das sollte es sein.

Ok werde ich machen, danke!

Habe diesen Videoteil von Limewire runtergeladen, wusste nicht das es ein ganzes Video dazu gibt :great:
 
die Tabs zu "bluesy stuff" von Malmsteen findest du hier (ganz am Schluss)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben