Yngwie Malmsteen ?

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
wer issn das? :confused:

ist der besser als der petrucci? :confused:
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
ich dachte es gibt nur sonntagsfahrer und keine sonntagsposter :) aber heut isses besonders schlimm ;)
 
Schön dass es Leute wie Dich,Muya usw gibt.So gibt es immer mal wieder was zu lachen hier :D
Juhu,hier kommt nie Langeweile auf :great:
 
:D aber dass ihm dann keiner die frage beantwortet.... tststs... :D
rofl :D :p
 
Andererseits zeugen die Antworten hier irgendwie auch von ner gewissen Arroganz / Überheblichkeit.
 
die komische fratze hier. spielt sehr schnell, die musik ist allerdings ... nunja.... geschmackssache.
 

Anhänge

  • malmsteen.jpg
    malmsteen.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 536
Yngwie Malmsteen ist einer der besten Gitarristen der Welt in Punkto schnelligkeit. Er vermetalt meistens klassische stücke von Bach, welche eine besondere Herausforderung auf der Gitarre darstellen.


Kauf dir die G3 Dvd Life in Denver, dann hast du die geilste dvd auf der welt.
Da spielen Yngwie Steve Vai und Satriani.
 
Jo der Typ ist einfach nur genial aber die Musik die er macht ist halt Geschmackssache sie sagt mir nicht so zu aber wie der spielt net normal. :rock: :rock:
 
hmm, wer is besser....
Malmsteem oder Petrucci.....
Ich denke Hendrix :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
und schlechten Modegeschmack :D

Aber ich finds nicht schlimm wenn man solche Leute nicht kennt.... ich mein um sich den Kacknamen merken zu können braucht man ja eh Wochen.....
 
Er spielt zwar schnell, aber der schnellste ist er bei weiiiiiitem nicht. Außerdem spielt er immer das selbe... Er findet, dass er der Schnellste und Beste ist, aber das muss ja längst nicht stimmen. Auf www.laut.de (glaub ich) steht ein guter Bericht über ihn...
 
Malmsteen? Er ist....naja....schnell. ;)
 
gibts von dem was zum downloaden? würd gern mal was von dem hören.
 
bei diesem namen fällt mir immer das wort "arrogant" ein....
hab schauderhafte geschichen über den typen gehört.....
 
kusi schrieb:
bei diesem namen fällt mir immer das wort "arrogant" ein....
hab schauderhafte geschichen über den typen gehört.....
von seinem arroganten ruf hab ich auch schon gehört, kenne aber keine einzelne story diesbezüglich.
wenn du ne kongrete story hast (geiler slang oder?) würde mich das mal interessieren und andere bestimmt auch....
 
wen interessiert das wenn er gut Gitarre spielt? Ihr müßt ihn ja nicht heiraten ;)
 
lad dir das "yngwie malmsteen" full-shred video herunter, ist echt schnell, aber zu konfus für meine ohren :D.
aber ich finds geil, dass er eine strat mit singlecoils spielt und doch so nen fetten metal sound hinbekommt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben