YOKAI - Luftschloss

  • Ersteller Yokai_Musik
  • Erstellt am
Y
Yokai_Musik
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.11.20
Registriert
05.09.20
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo Musik-Freunde!

Ich habe einen Song geschrieben und würde mich wahnsinnig über euer Feedback freuen.

Hier könnt ihr ihn hören >>>


Bin über jede Nachricht dankbar!

Viele Grüße

Yokai
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: nach Verschieben obsolet
Einen echt schönen Song hast du da geschrieben, Piano könnte für meinen Geschmack einen Tick lauter aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau! Mag auch den Text richtig gerne. Wirklich, Hut ab! Hab dir mal ein Abo da gelassen und freue mich auf das was da noch kommt! (wenn du Lust hast auf meinem Kanal mal vorbei zu schauen würde ich mich auch sehr freuen, mich würde sehr interessieren was du von meinem Song "Abra" hältst! )
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Menschen, leben, tanzen, Welt fällt mir dazu ein. 1000 mal gehört, 1000 mal ist nichts passiert.

Heute hier, morgen im Formatradio bei "und das beste von heute", was stets eine klare Lüge ist. Aber dort wird es sehnsüchtig erwartet, um die Lücke zwischen der Ikea Werbung und den Blitzermeldungen zu füllen.

Abgesehen davon ist das alles gut gemacht. Wird sein Publikum finden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hi gefällt mir sehr gut!
Bin erstaunt, dass das über diese Länge ohne zweites Instrument oder percussion/drum funktioniert.
Geht aber - geht sogar gut.
Heißt: alles richtig gemacht - denn die Spannung hält sich und hält sich die Waage mit der ebenfalls vorhandenen Leichtigkeit.

cool

x-Riff
 
Hallo ihr Lieben!

Ich habe für den Song "Luftschloss" nun auch endlich ein eigenes Musikvideo produziert - eure Meinung dazu würde mich wahnsinnig interessieren!



Der Song ist nun auch hier auf Spotify zu finden :) Jedes Feedback, jeder Stream und jedes Abo hilft mir wahnsinnig weiter.

https://open.spotify.com/track/6rPcMY9Qm0s7g8uqARgpwZ?si=-E3snHyvSUOgoozKbyAfzw

Schreibt mir auch gerne bei Instagram - freue mich über jede Nachricht!

https://www.instagram.com/yokai.musik/


Danke für alles!

YOKAI (Alex)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diskussionen über hier vorgestellte Songs sollten auch hier im Forum stattfinden ...
zudem sind Abo- u. Like-Betteleien hier ungern gesehen ;)
 
Erstmal Wow. Ein wirklich toller Song. Und dann auch noch auf den Namen Melissa. Ein zufall das ich auch so heiße und es sogar irgednwie zu mir passen könnte. Super Text und auch die beiden Videos dazu finde ich sehr gelungen. Du kommst mir sehr sympathisch rüber und hast eine schöne Stimmfarbe. Die Harmonien klingen auch toll. Im gesamten ein sehr gelungener song. Unbedingt mehr davon. :great:
 
Vielen Dank, twinkle.star :) Am 11.12. veröffentliche ich meine nächste Single "Kaba & Kornflakes" - dein Feedback dazu würde mich sehr interessieren! Folge mir gerne auf Insta, falls du magst - würde mich sehr sehr freuen!
 
Ich kann den Song natürlich auch gerne hier teilen, wenn Hinweise auf andere Kanäle nicht gewünscht sind - mach ich gerne :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich kann den Song natürlich auch gerne hier teilen

Das tust ja ohnehin und das ist auch völlig okay. Es geht nur darum, nicht bei jedem Post zu schreiben "folgt mir bitte auf ______". Das Musikerboard ist keine Werbeplattform für Social Media. Die Dialoge sollen hier stattfinden. Wenn jemand dir folgen will, wird sie/er es schon ganz freiwillig tun.
 
Alles klar - werde ich in Zukunft drauf achten! War nicht böse gemeint :)
 
Das ist mal ´n Brett. Klingt für mich absolut professionell, erinnert mich bissl an Mark Forster. Gut gemacht auf jeden Fall!
Bin geflasht, was hier so alles abgeliefert wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Das ist mal ´n Brett. Klingt für mich absolut professionell, erinnert mich bissl an Mark Forster. Gut gemacht auf jeden Fall!
Bin geflasht, was hier so alles abgeliefert wird.
Genau es erinnert an Herrn Forster oder an andere Herren der Deutschen Pop Musik. Der Text ist wirklich gut, die Musik auch. Ich muss allerdings auch sagen, dass ich das so, oder ähnlich schon mal gehört habe. Der Aufbau der Songs ist in den letzten Jahren recht ähnlich. Das ist nichts schlechtes. Menschen mögen Dinge die sie kennen. Das war auch schon immer so. In den 50ern haben alle Elvis, Chuck und Jerry kopiert, in den 60ern haben alle die Beatles kopiert und so weiter. Davon lebt die Musik. Der Song ist wirklich gut, die Lyrics vor allem. Sowas könnte mir auch mal einfallen:D. Es ist halt absolut Mainstream, absolut Pop und passt in die Zeit. Wenn das gewünscht ist, dann hut ab. Mir fehlt das Extra, das Tüpfelchen. Das ist wie einige hier auch schon gesagt haben, meckern auf sehr hohem Niveau. Ich selbst bin allerdings immer ganz froh über Kritik. Auch wenn ich diese oft nicht befolge und sie auch manchmal schwer zu schlucken ist. Schließlich sitzt man (also ich zumindest) einige Stunden dran. Stolz kannst Du auf die Nummer auf jeden Fall sein!

Grüße
Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben