you and me-lifehouse (1 jahr gesangunterricht)

D
devl1
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.19
Registriert
30.09.07
Beiträge
96
Kekse
83
Hallo,Leute!

Ungefähr ein Jahr ist es schon her, wo ich euch fragte ob ich überhaupt mit dem singen anfangen sollte( ihr habt mich ermutigt, auch wenn es noch ne ziemliche Katastrophe war :D).
Naja jetzt arbeite ich daraufhin ein halbwegs ordentliches Cover-video auf youtube zu machen.
Ich dachte, ich fange mit Lifehouse- you and me an.(Begleite mich selbst mit Gitarre)

http://soundcloud.com/nguge/you-and-me-lifehouse-1#

Naja ich will jetzt nicht unbedingt gleich diese Probe auf Youtube stellen, da ich noch einige Sachen selber nicht ok finde( wie dass ich mit der Gitarre aufeinmal zu schnell bin). Es ist noch ein bisschen weit weg, von " wow klingt toll"! Aber ich bilde mir eben ein, dass nicht sehr viel fehlt.
Naja was denkt ihr? Bitte weist auf alles hin was noch verbesserungswürdig ist.

Mfg rob
 
Eigenschaft
 
Link kapoot .. musst wohl noch "sharen", damit auch andere außer dir das Lied hören können.
 
Sorry jetzt gehts
 
Als von den Timing/ Koordinationsproblemen durch die Gitarre abgesehen ist das sehr hübsch geworden. Dein Stimme und dein Stil gefallen mir.
 
vielen dank, antipasti. Mir ist das erst seit einigen Tagen durch aufnahmen aufgefallen. Ich kann im Moment noch nicht so gut Gitarre und Gesang trennen. Wenn ich z.b beim singen gas geben will, tu ichs aufeinmal auch mit der Hand ;P.
 
Ich mag Deine Stimme, klingt sehr schön :)
Einige Töne stimmen noch nicht.. Aber das kriegst Du hin
Das einzige was mich stört ist die Gitarre.. Die spielst du schneller und der Gesang hinkt hinterher
Versuch noch mal das Lied nebenher laufen zu lassen oder mit Metronom zu spielen
 
Vielen dank mrssosoux3, ich hab deine tipps berücksichtigt. Freut mich zu hören das jemand meine Stimme schön findet, ich mag sie nach wie vor nicht, haha.. Das blöde ist mit Metronom bring ichs sauber hin.. aber ohne verlier ich irgendwie den Faden :(. Ich probiers trotzdem weiter und stell vielleicht das neue Ergebnis hier nochmal rein.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben