You are already in Chat - und bin es nicht!

  • Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
monsterschaf
monsterschaf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.12.20
Registriert
08.01.05
Beiträge
681
Kekse
1.356
Ort
Saarland
Salaaam!

Irgendwie komm ich seit heut abend nimmer in den Chat. Es erscheint immer ein Fenster, wo obiger Text auftaucht.

Alles andere funzt. Woran liegts? :)
 
Eigenschaft
 
Same here, denke mal, dass es ein Serverproblem ist :p
 
hatte ich heute mittag auch, 10 sekunden später nochmal versucht und es ging, keine ahnung alles doof :D
 
Jetzt gehts wieder... *koppschiddel*

Reteep wirds schon richten...
 
Bei mir war das gleiche Problem.

Ich habe dann meine Cookies wieder gelöscht und es ging ohne Probleme.

Vielleicht kann man es ja damit probieren falls es nicht klappt.
 
Bei mir hat Cookies und Cache löschen nichts gebracht.

Jedoch kann es helfen, wenn man versucht sich mit einer anderen Spracheinstellung einzuloggen.
 
Der Chat ist im Allgemeinen ein Sorgenkind.... langfristig bemühen wir uns um Ersatz.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben