"You can get it if you really want" in Polka :D

Domo
Domo
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
31.08.03
Beiträge
11.014
Kekse
14.786
Ort
Hamburg
Eine Freundin von mir hat sich von mir zum Geburtstag ein Lied gewünscht. Sie wollte, dass ich für sie den Desmond Dekker Klassiker "You can get it if you really want" umschreibe (Zitat: "ist ja schon ein tolles lied, aber man muss sich ja doch ein bisschen schämen wenn man das hört"). Auf Nachfrage in welchem Stil sie es denn gerne hätte sagte sie (wohl spaßeshalber) "Balkan-Banjo!" und ich willigte ein. Das ist was dabei herauskam, viel Spaß beim hören :D



(PS: ich heiße nicht wirklich Razvan Chaushesko. Wollte nur einen Rumänischen Alter-Ego für die Nummer haben :D)
 
Eigenschaft
 
Würde es sehr gerne hören, allerdings:

Not Found
The requested URL /sixidiots/latsi2009/youcangetitifyoureallywant.mp3 was not found on this server.



:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben