You haven´t seen the last of me Cher-Cover Konstruktives Feedback erwünscht

  • Ersteller Uli Pfnausch
  • Erstellt am
Hi liebe Uli,

habe es erst jetzt gefunden. Deinen Gesang finde ich super, auch wie du das Lied vorträgst.
Ich mags ja lieber direkter, also mit etwas weniger Hall. Zumal ich deinen Gesang ja auch ohne kenne und so schön vergleichen kann:)
aber das ist ja eine Sache der Bearbeitung und des Geschmacks.

Das mit den Bildern habe ich gesehen. Es stört in sofern recht stark, weil man ja voll auf dich fixiert/konzentriert ist und das Bild dann einfriert.
Ich würde es deswegen nochmal aufnehmen.
Vielleicht hat es ja mit dem neuen Aufnahmemodus zu tun ? Oder du kannst die Originaldaten auf´m PC anders konvertieren und dann gehts wieder? Leider habe ich da wirklich keine Ahnung von.
Am Ende des Videos ist ein leerer Bereich von ca. 30 Sekunden. Den würde ich auch wegschneiden.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen lieben Dank, ja, wenn`s mit dem Ton klappt, dann hapert´s mit dem Bild, hoffe, ich werde mit der Technik irgendwann mal EINS. Vor lauter Frust habe ich das am Ende übersehen, aber stört mich jetzt nicht so wirklich, man klickt dann halt weg. Wieder was für´s nächste Mal gelernt.
Danke,
liebe Grüße
Uli:):):)
 
Hallo Uli,

mag auch gerne was dazu sagen. Also, ich finde, dein Vibrato ist zu stark und eher schädlich. Deine Leidenschaft sieht man dir an. Das finde ich gut. Aber ich empfinde es als teilweise schief und gar nicht schön gesungen.

Edit: Es liegt aber wohl am Lied. Die anderen Songs von dir auf Youtube find ich okay. :)


Viele Grüße,
Michel
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben