you hurt me

  • Ersteller hiasofdeath
  • Erstellt am
H
hiasofdeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.10.13
Registriert
12.01.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
M
Tag,

nu muss ich auch mal was eigenes Posten um ein feedback zu erhalten... ;)
Der text is leider recht authentisch... deshalb wohl auch mein bester bislang.
Mit den paar zeilen is eigentlich alles gesagt... von daher in der kürze liegt die würze! ;)

You Hurt Me: ((c) by Amorticure 2009)

Oh, I feel so betrayed
And all you left is grey in grey
No more sun after the rain
And I will never laugh again


You hurt me

You hurt me

You hurt me

again

Hier auch schonmal ein Audio-Sample dazu... btw, der Schrott-Sound is beabsichtigt! ;)
 
Eigenschaft
 
Der Song gefällt mir sehr gut. Hab aber irgendwie das Gefühl ihn schonmal gehört zu haben. Erinnert mich ziemlich an Anathema (vom stimmungsmäßigen und der Instrumentierung) aber die Stimme mehr an den Sänger von HIM.
Achja, der Text... Simpel, aber ergreifend und passt zu dem Stück sehr gut. In der zweiten Zeile würde ich das "And" weglassen. Klingt nicht so gut da und sonst stehen erste und zweite Zeile als Aufzählung nebeneinander und da es zwei verschiedene Paar Schuhe (und Personen) sind...
Sonst ist imho alles stimmig.

Weiter so :great:

Gibt es andere Proben von dir oder myspace o.ä.?
 
Danke für´s feedback!
Anathema sagt mir nur vom Namen her was... muss ich später gleich mal in Youtube suchen!
Jaja... das zweite "and" hat mich auch schon gestört. Da muss ich nochmal überlegen was mir dazu einfällt!

Auf Myspace / unserer HP gibts im Moment nix neues... wir schließen grad unser zweites Album ab! Auf dem wird unter anderem auch dieser Song zu hören sein! Termin für den Release sollte Januar werden; sofern das Presswerk mitspielt!
Aber da werd ich euch dann ohnehin mit Werbung belästigen! ;)
 
*push*

Sonst keine Meinungen? :(
 
Nu ja - textlicherseits ist da ja nicht sooo viel ...

also das was da steht, steht da so zu recht und da braucht man auch nicht dran zu rütteln und zu schütteln ... die musikalische Umsetzung trifft halt nicht so meinen Geschmack - aber das ist halt Geschmacksache

gut finde ich, dass weder der song noch der text sozusagen "künstlich" aufgebläht wird, weil man denkt, man muss ne bestimmte Menge oder Länge erreichen ... wobei man sich gerade auch vorstellen kann, dass nach dem, was bei Dir das Ende des songs ist, nach einem kurzen Break das Schlagzeug einsetzt und danach eine sparsam-fette Ballade kommt - aber da ist es vielleicht gerade gut, dass das sozusagen im Kopf-Kino bleibt ...

x-Riff
 
Ich kann mich x-Riff´s Meinung nur anschließen, allerdings nehme ich dir den Song beim Anhören nicht wirklich ab.
Die Stimme wirkt so übertrieben traurig - das ist meiner Meinung nach zu extrem. Klingt eher nach einer Parodie von solchen "Hurt"-Songs. Wirkt auf mich, als würdest du deine Stimme absichtlich verstellen, um den Song möglichst emotional und traurig rüberzubringen.

Aber das ist nur meine Meinung ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben