You light up my life

  • Ersteller GloriaThomas
  • Erstellt am
GloriaThomas
GloriaThomas
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.24
Registriert
19.02.18
Beiträge
266
Kekse
132
Am Samstag hat meine Tochter geheiratet - und ich hab ihr ein Ständchen gebracht, das habe ich jetzt zu einem Video verarbeitet:

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Sehr sehr schönes Lied, kannte ich nicht. Macht Freude anzuhören. Noch mehr Lächeln und Freuen uns Staunen über das Schöne was da geschieht, beeinflusst die Klangfarbe. „Weil ich nicht höre, was ich in deinem Gesicht nicht sehe“. Das Seele allein tut sich schwer es klanglich auszudrücken, es braucht dein Gesicht dazu.“
Glaub ich zumindest, dass es das noch schöner machen könnte.
Vielleicht einfach mal ausprobieren.
Immer schön vorwärts den Text erzählen, damit’s nicht schleppt...
Liebe Grüße
Karin
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben