You may not use more than 4 lines in your signature.

von Newsted, 07.10.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Newsted

    Newsted Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 07.10.05   #1
    Wollte gerade meine Signatur umstellen um auf meine Verkäufe im Flohmarkt hinzuweisen als ich diese Meldung bekam. Existierende Signaturen mit >4 Zeilen funktionieren weiterhin, jedoch kann man keine neuen einstellen in der Länge.

    Bug von vBulletin oder gewollt?

    Danke & Gruß
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 07.10.05   #2
    Gewollt.
     
  3. Newsted

    Newsted Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    1.686
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    213
    Kekse:
    7.901
    Erstellt: 07.10.05   #3
    Gute Idee, Danke. Ist teilweise ziemlich ausgeartet.

    Theoretisch können die Leute mit Monstersignatur ihre aber noch ewig behalten, sofern sie nichts ändern. :)
     
  4. Havoc

    Havoc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.03
    Zuletzt hier:
    13.03.09
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 07.10.05   #4
    Kann man sich mit arrangieren, auch wenns erstmal komisch aussieht ;)
    Eine Zeichenbeschränkung gibts aber auch, oder?
     
  5. bassterix

    bassterix Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.12.04
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.583
    Ort:
    Where I lay my head is home
    Zustimmungen:
    23
    Kekse:
    5.680
    Erstellt: 07.10.05   #5
    500 Zeichen sind erlaubt.
     
  6. loeffel

    loeffel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.12.04
    Zuletzt hier:
    2.03.13
    Beiträge:
    1.576
    Ort:
    Maastricht
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    604
    Erstellt: 07.10.05   #6
    4 Zeichen reichen völlig. :D
     
  7. jens2901

    jens2901 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.14
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    171
    Erstellt: 08.10.05   #7
    wen signaturen nerven, stellt sie einfach ab. hab ich seit beginn des boards so gemacht...und mal ehrlich, mehr als 4 zeilen wären auch nervig.
     
  8. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 08.10.05   #8
    das problem ist dass ich immoment noch nichtmal 4 Zeilen machen kann..
    Ich kann überhaupt nichts ändern.
     
  9. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 08.10.05   #9
    Du hast aber mehr als 4 Zeichen in deiner Signatur. Da kommt ja auch noch usw. dazu. :p
     
  10. ChimChim

    ChimChim Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    12.07.10
    Beiträge:
    114
    Ort:
    Stralsund
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    59
    Erstellt: 13.10.05   #10
    Geht mir genauso, kommt immer die meldung "The font size you are using is too large. You are limited to using a maximum font size of 1 in your signature.", auch wenn ich schriftart 1 benutze oder auch wenn ich garnichts reinmache.

    Was kann ich dagegen machen? Will endlich meine Signatur ändern. :)
     
  11. Ripping Angelflesh

    Ripping Angelflesh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.12.04
    Zuletzt hier:
    16.01.12
    Beiträge:
    1.501
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.040
    Erstellt: 13.10.05   #11
    warum kann man das nich aufheben und jeder der halt keine signaturen sehen will kann diese doch deaktivieren?! wär doch die beste lösung?!
    Oder vieleicht ne funktion einstellen das man nur signaturen von einer bestimmten länge sieht?
     
  12. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 13.10.05   #12
    Ich finde aber in einigen Fällen die Signaturen sehr interessant und würde deswegen ungern ganz auf sie verzichten. Andererseits nerven mich einige Seitenlange Signaturen schon. Deswegen finde ich die Begrenzung schon in Ordnung. Auch die Größenbegrenzung sagt mir zu, auch wenn ich finde, dass man immer noch 2 Größen haben sollte: Normal und klein. Nur die Größeren Schriftgrößen als die Standardgröße nerven mich ab und zu auch.
     
  13. ramones girl

    ramones girl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    27.09.07
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Düren
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 21.10.05   #13
    irgendwie kann ich meine signatur gar nicht ändern, auch wenn ich in größe 1 und nur 2 wörter oder so schreibe?!?!
    weiß irgendwer woran das liegen könnte? :o
     
  14. Kaddi

    Kaddi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    17.11.04
    Zuletzt hier:
    23.07.10
    Beiträge:
    394
    Ort:
    ja
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    1.492
    Erstellt: 21.10.05   #14
    ich kann meine signatur auch nicht mehr ändern, nicht mal komplett verschwinden lassen, egal was ich tu, es erscheint immer der gleiche satz:

    You may not use more than 4 lines in your signature.

    zum glück konnte ein globales model helfen und sie für mich ändern.....
    ich frag mich nur, wieso ich das nicht mehr alleine machen darf :confused: :D
     
  15. M.U.Y.A.

    M.U.Y.A. Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 21.10.05   #15
    @Kaddi

    Deine Sig ist göttlich.

    @Topic

    Finde die Beschränkung sinnvoll, ist aber Schade, dass ich meine Sig nie mehr ändern kann, ohne das sie klein wird...

    greetz

    M.U.Y.A.
     
  16. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 28.10.05   #16
    mich kotzt es total an , wenn ich die ganzen großen Signaturen noch sehe.
    Ich wollte mir eben wieder ne schöne Signatur machen, was soll denn das jetzt mit schriftgröße EINS.. und nur VIER zeilen.. und die alten signaturen sind noch so gelassen...
    Könnt ihr mal bitte den Grund dafür nennen?
    Früher war alles besser :rolleyes:
     
  17. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 30.10.05   #17
    bitte mal drauf antworten
     
  18. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 31.10.05   #18
    Wenn sich das darauf bezieht, dass die alten so gelassen wurden: Solche Regeln können technisch nur für neue Sigs implementiert werden.

    Wenn die Frage generell gemeint war: Es hat sich in unzähligen Diskussionen herauskristallisiert, dass die Sigs jedem die Möglichkeit geben sollten, ein kurzes Statement abzugeben. z.B. eine Standard-Grußfloskel, vielleicht ein Motto, einen Link...

    Für Equipmentlisten gibt es extra-Felder in der User-Beschreibung, und Zitate muss man auch nicht kiloweise in der Signatur sammeln. Das war eigentlich schon lange so gewollt und besprochen (auch mit den Usern!), nur war es früher technisch nicht so ohne weiteres möglich. Jetzt haben wir die Möglichkeit, und haben es umgesetzt.

    Andersrum gefragt: was spricht deiner Meinung nach FÜR Signaturen mit Schriftgröße 4 und 20 Zeilen?

    Jens
     
  19. Witchcraft

    Witchcraft Ex-Mod Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    6.665
    Ort:
    Burscheid - NRW
    Zustimmungen:
    332
    Kekse:
    18.150
    Erstellt: 31.10.05   #19
    Man könnte es auch so sehen: Große Sig und nichts dahinter :D
    Ich persönlich finde diese Prozerei mit dem Equipment und diese zum Teil sehr geistreichen Sprüche in den Signaturen mehr als ätzend.
    Zudem macht es die Threads auch unübersichtlicher.
     
  20. RodLovesYou!

    RodLovesYou! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.05
    Zuletzt hier:
    3.02.10
    Beiträge:
    1.141
    Ort:
    51 16 50.93N 6 22 39.14E @Google Earth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    517
    Erstellt: 01.11.05   #20
    Will ja keine Schriftgröße 4, aber 1 ist dann doch schon extrem abgespackt.
    Übrigens will ich auch nicht mein Equipment auflisten, sondern die Links zu meinen Bands usw.
    Dass man wenigstens Schriftgröße 2 benutzen kann, wär ja schonmal was....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.