You tube video

  • Ersteller gizzeplayer
  • Erstellt am
gizzeplayer
gizzeplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
berlin
Hi,


Ich hab bei youtube so nen paar videos von mir reingestellt.....
http://www.youtube.com/watch?v=JT_UIcYWoPI

da jam ich nen bisschen....in der mitte des videos hab ich krampfhaft überlegt was ich spielen soll:p
Ich spiele seit ca 3 jahren:)

Btw: Im tapping bin ich jetzt schneller:D


Mfg gizzeplayer


P.S
Die videos wo ich enter sandman und sekk and destroy spiele sind schon nen bissle älter, also über fehler nich wundern:)
 
Eigenschaft
 
also erst mal, löcsch die die beschissenen kommnentare.

dann zum gespielten, teilweise einwenig unsauber
allerdings hast du gut rhytmus drauf.
also insgesamt gut für 3 jahre
 
hmpf...

du willst ernsthafte kritik?

k.
(hab mir nur das 1ste angesehen)
-die bendings sind alle unsauber und klingen total abgewürgt
-schlag nicht so fest in die seiten, viel lauter wirst du damit auch nicht
-> ausserdem wirkt dadurch dein stil sehr krampfhaft und irgendwie "unkontrolliert"
-für 3 jahre ists doch etwas "schwach" wenn man sagt ..."ich will mehr als nur bissl die metallagerfeuergitarre schwingen"
 
...es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!

Naja, ein bisschen üben kann nicht schaden damit das Ganze etwas unverkrampfter rüberkommt. Aber der Meinung von roastbeef "für 3 Jahre etwas schwach" kann ich mich nicht anschließen.
 
Mir haben die Palm Mute Parts gefallen. :)

mfg Pitti
 
hau mal nicht so doll in die saiten. tut mir leid schlechte leistung für 3 jahre. ich spiele ca ne halbes jahr und würde den song in ne stunde drauf haben sorry