You tube video

von gizzeplayer, 17.04.07.

  1. gizzeplayer

    gizzeplayer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.07   #1
    Hi,


    Ich hab bei youtube so nen paar videos von mir reingestellt.....
    http://www.youtube.com/watch?v=JT_UIcYWoPI

    da jam ich nen bisschen....in der mitte des videos hab ich krampfhaft überlegt was ich spielen soll:p
    Ich spiele seit ca 3 jahren:)

    Btw: Im tapping bin ich jetzt schneller:D


    Mfg gizzeplayer


    P.S
    Die videos wo ich enter sandman und sekk and destroy spiele sind schon nen bissle älter, also über fehler nich wundern:)
     
  2. Sam Razr

    Sam Razr Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.05
    Zuletzt hier:
    1.06.15
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.279
    Erstellt: 17.04.07   #2
    also erst mal, löcsch die die beschissenen kommnentare.

    dann zum gespielten, teilweise einwenig unsauber
    allerdings hast du gut rhytmus drauf.
    also insgesamt gut für 3 jahre
     
  3. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 21.04.07   #3
    hmpf...

    du willst ernsthafte kritik?

    k.
    (hab mir nur das 1ste angesehen)
    -die bendings sind alle unsauber und klingen total abgewürgt
    -schlag nicht so fest in die seiten, viel lauter wirst du damit auch nicht
    -> ausserdem wirkt dadurch dein stil sehr krampfhaft und irgendwie "unkontrolliert"
    -für 3 jahre ists doch etwas "schwach" wenn man sagt ..."ich will mehr als nur bissl die metallagerfeuergitarre schwingen"
     
  4. thommyenglish

    thommyenglish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.07
    Zuletzt hier:
    26.03.14
    Beiträge:
    160
    Ort:
    im haus
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    28
    Erstellt: 27.04.07   #4
    ...es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!

    Naja, ein bisschen üben kann nicht schaden damit das Ganze etwas unverkrampfter rüberkommt. Aber der Meinung von roastbeef "für 3 Jahre etwas schwach" kann ich mich nicht anschließen.
     
  5. Pitti

    Pitti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    1.930
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    82
    Kekse:
    2.931
    Erstellt: 28.04.07   #5
    Mir haben die Palm Mute Parts gefallen. :)

    mfg Pitti
     
  6. kirschbcb!

    kirschbcb! Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.07
    Zuletzt hier:
    28.06.07
    Beiträge:
    8
    Ort:
    Barth
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.04.07   #6
    hau mal nicht so doll in die saiten. tut mir leid schlechte leistung für 3 jahre. ich spiele ca ne halbes jahr und würde den song in ne stunde drauf haben sorry
     
  7. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 30.04.07   #7
    Das wirkt leider wirklich alles sehr hastig. Teilweise wirken nicht nur die Bendings abgehackt, sondern auch die normalen Powerchords, also ob du sie auf der Geschwindigkeit nicht gegriffen bekommst. Taste dich langsam an die gewünschte Geschwindigkeit heran, und forciere nichts. Dass es "schwach" ist, kann man trotzdem nicht sagen.
     
  8. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 30.04.07   #8
    Naja ist halt nur Powerchords geschrubbel und ned mal besonders was in moll oder so mit bei, dann verkürze Powerchrods mit 2 Fingern nur.

    Und ja warum muss eigentlich jeder immer Metallica nachspielen um zu beweißen wie toll man oder auch er/es ist ?????
     
  9. gizzeplayer

    gizzeplayer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.06
    Zuletzt hier:
    27.03.14
    Beiträge:
    66
    Ort:
    berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.05.07   #9
    joah ich weiss selber, dass ich noch viel an mir arbeiten muss.
    Dass die bendings teilweise etwas schwach kommen, liegt daran, dass ich zu dem zeitpunkt als dass video gedreht wurde, diese erst gerade gelernt hab:)

    Danke für die Kritik jeder Art:):)

    Mfg Gizzeplayer

    P.S Ich wollte mit den videos egtl nicht beweißen wie super/toll ich bin.....ich bin halt metallica fan......aber das nur am Rande...
     
  10. Best

    Best Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.07
    Zuletzt hier:
    24.01.08
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 12.05.07   #10
    Bitte spiele niemals in einer Band.
     
  11. musiker01

    musiker01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.02.07
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    146
    Kekse:
    2.857
    Erstellt: 12.05.07   #11
    Warum soll er nicht?
     
Die Seite wird geladen...

mapping