You tube video

  • Ersteller gizzeplayer
  • Erstellt am
gizzeplayer
gizzeplayer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.03.14
Registriert
02.08.06
Beiträge
64
Kekse
0
Ort
berlin
Hi,


Ich hab bei youtube so nen paar videos von mir reingestellt.....
http://www.youtube.com/watch?v=JT_UIcYWoPI

da jam ich nen bisschen....in der mitte des videos hab ich krampfhaft überlegt was ich spielen soll:p
Ich spiele seit ca 3 jahren:)

Btw: Im tapping bin ich jetzt schneller:D


Mfg gizzeplayer


P.S
Die videos wo ich enter sandman und sekk and destroy spiele sind schon nen bissle älter, also über fehler nich wundern:)
 
Eigenschaft
 
also erst mal, löcsch die die beschissenen kommnentare.

dann zum gespielten, teilweise einwenig unsauber
allerdings hast du gut rhytmus drauf.
also insgesamt gut für 3 jahre
 
hmpf...

du willst ernsthafte kritik?

k.
(hab mir nur das 1ste angesehen)
-die bendings sind alle unsauber und klingen total abgewürgt
-schlag nicht so fest in die seiten, viel lauter wirst du damit auch nicht
-> ausserdem wirkt dadurch dein stil sehr krampfhaft und irgendwie "unkontrolliert"
-für 3 jahre ists doch etwas "schwach" wenn man sagt ..."ich will mehr als nur bissl die metallagerfeuergitarre schwingen"
 
...es gibt viel zu tun - packen wir´s an !!!

Naja, ein bisschen üben kann nicht schaden damit das Ganze etwas unverkrampfter rüberkommt. Aber der Meinung von roastbeef "für 3 Jahre etwas schwach" kann ich mich nicht anschließen.
 
Mir haben die Palm Mute Parts gefallen. :)

mfg Pitti
 
hau mal nicht so doll in die saiten. tut mir leid schlechte leistung für 3 jahre. ich spiele ca ne halbes jahr und würde den song in ne stunde drauf haben sorry
 
Das wirkt leider wirklich alles sehr hastig. Teilweise wirken nicht nur die Bendings abgehackt, sondern auch die normalen Powerchords, also ob du sie auf der Geschwindigkeit nicht gegriffen bekommst. Taste dich langsam an die gewünschte Geschwindigkeit heran, und forciere nichts. Dass es "schwach" ist, kann man trotzdem nicht sagen.
 
Naja ist halt nur Powerchords geschrubbel und ned mal besonders was in moll oder so mit bei, dann verkürze Powerchrods mit 2 Fingern nur.

Und ja warum muss eigentlich jeder immer Metallica nachspielen um zu beweißen wie toll man oder auch er/es ist ?????
 
joah ich weiss selber, dass ich noch viel an mir arbeiten muss.
Dass die bendings teilweise etwas schwach kommen, liegt daran, dass ich zu dem zeitpunkt als dass video gedreht wurde, diese erst gerade gelernt hab:)

Danke für die Kritik jeder Art:):)

Mfg Gizzeplayer

P.S Ich wollte mit den videos egtl nicht beweißen wie super/toll ich bin.....ich bin halt metallica fan......aber das nur am Rande...
 
Bitte spiele niemals in einer Band.
 
Warum soll er nicht?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben