"you'd better stop" Tab?

von Bllack, 21.01.05.

  1. Bllack

    Bllack Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.11.03
    Zuletzt hier:
    26.11.15
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    135
    Erstellt: 21.01.05   #1
    Hallo!

    Suche die Bass Line von diesem genialen song (ob von Sam Brown oder von Chenoa & Veronica ist egal). Hab schon bei Mysongbook.com und diversen anderen tab seiten gesucht, aber ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?

    Beste Grüße,

    Hans
     
  2. Hans_3

    Hans_3 High Competence Award HCA

    Im Board seit:
    09.11.03
    Beiträge:
    16.142
    Zustimmungen:
    1.120
    Kekse:
    49.592
    Erstellt: 24.01.05   #2
    Sonderlich schwer ist das Stück für den Bass ja nicht. Gerade deshalb eine gute Übung fürs Raushören. Dabei verwendest Du Deine Zeit garantiert nachhaltiger als beim Suchen im Web.
     
  3. LBB

    LBB Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    19.12.07
    Beiträge:
    956
    Ort:
    Groß-Umstadt
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    32
    Erstellt: 24.01.05   #3
    Das Stück heißt glaub ich nur Stop, oder?
    Hatt ich mir vor einiger Zeit rausgehört.
    Teilweise zumindest. Die Streicher im Refrain waren mir zu nervig und haben alles ein wenig überschwemmt, da hab ichs nur ungefähr, aber die Strophe müßte stimmen.
    Ich schau mal, wenn ich Zeit hab, schreib ichs heut mittag mal auf.
     
Die Seite wird geladen...

mapping