"you'd better stop" Tab?

Bllack
Bllack
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.15
Registriert
09.11.03
Beiträge
530
Kekse
125
Ort
Stuttgart
Hallo!

Suche die Bass Line von diesem genialen song (ob von Sam Brown oder von Chenoa & Veronica ist egal). Hab schon bei Mysongbook.com und diversen anderen tab seiten gesucht, aber ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?

Beste Grüße,

Hans
 
Eigenschaft
 
Sonderlich schwer ist das Stück für den Bass ja nicht. Gerade deshalb eine gute Übung fürs Raushören. Dabei verwendest Du Deine Zeit garantiert nachhaltiger als beim Suchen im Web.
 
Das Stück heißt glaub ich nur Stop, oder?
Hatt ich mir vor einiger Zeit rausgehört.
Teilweise zumindest. Die Streicher im Refrain waren mir zu nervig und haben alles ein wenig überschwemmt, da hab ichs nur ungefähr, aber die Strophe müßte stimmen.
Ich schau mal, wenn ich Zeit hab, schreib ichs heut mittag mal auf.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben