youneXt-Verzerrer-Pedale - kennt die wer?

R
RalleO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.24
Registriert
09.07.04
Beiträge
781
Kekse
325
Ort
Hamburg
Hi,
auf ebay wirbt eine Firma für Pedale der mir unbekannten Marke youneXt, z.B. "Distortion-Master" oder "Violent Metal Pedal":

http://cgi.ebay.de/Distortion-Master-Pedal-3x-Dist-Typen-AMP-Simulation_W0QQitemZ120013534570QQihZ002QQcategoryZ46670QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

http://cgi.ebay.de/Violent-Metal-Pedal-HiGain-Monster-AMP-Simulation_W0QQitemZ120013531258QQihZ002QQcategoryZ46670QQrdZ1QQssPageNameZWD1VQQcmdZViewItem

Von der Verarbeitung und den Regel-Möglichkeiten her scheinen die Geräte ja nicht unbedingt im Billigpreis-Bereich angesiedelt zu sein, sind aber - zumindest im Vergleich mit Boss-Pedalen - durchaus günstig. Die Samples (sofern vorhanden) hören sich auch gar nicht mal schlecht an.

Hat jemand eines der Teile schon mal angespielt?

Danke für die Info.
 
Eigenschaft
 
Hmm... schaut für mich eher nach "Billig-Gerät teuer verkauft aus"...
Auch wenn man sich mal den Onlineshop anschaut, erscheint mir das nicht sehr vertrauenserweckend... In keinem der da genannten Preise ist die MwSt. eingerechnet, ebenfalls werden nur unbekannte (also zumindest mir unbekannte) Kopien von Istrumenten/Verstärkern/FX/Zubehör angeboten und, wie bei dem eBay Angebot, hoch gelobt und stark übertrieben dargstellt ("Sehr runder und unverfälschter Röhren-Sound" ; "HiGain Pedal total überzeugender Monster Verzerrer, Regelmöglichkeiten absolut unbegrenzt, damit kriegt jeder Gittarist und Bassist die ganze Palette an Metal Sounds.").
Im Onlineshop sind manche Kategorien aus der Navigationsleiste einfach leer... auf mich wirkt das ziemlich dilletantisch.

Hmm... das erscheint mir alles etwas suspekt.

Dies ist mein Eindruck und keine verpauschalisierte Meinung.
Greets :)
Ced
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben