your-songs ! Present Yourself!

von Christof, 14.05.06.

  1. Christof

    Christof Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 14.05.06   #1
    ja... also, das soll hier nicht als Werbung durchgehen, denn das ist es nicht, wir wollen nur kritik abbekommen.
    also:
    ein Freund und ich haben uns entschlossen, ein neues Projekt durchzuziehen.

    Your-Songs.de - Present yourself! Soll das ganze heißen. Unbekannte (oder auch nicht unbekannte) Musiker (Bands, Solokünstler) sollen Musik oder Musikvideos von sich hochladen und von der Community bewerten lassen können. Wir hoffen, dass mit der Zeit auch Plattenfirmen über diese Seite stolpern und das ganze ein Sprungbrett für begabte Künstler wird.

    Jeder User soll Musik-Dateien bis zu 4 MB und Video-Dateien bis zu 50 MB hochladen können. Über das Maximalvolumen pro User sind wir uns noch strittig.

    Finanziert soll das ganze über Werbeeinnahmen und Sponsoring werden.

    Über die Frage "Copyright auf Musikstücken" haben wir uns schon den Kopf zerbrochen und wissen, wie wir es lösen wollen.

    Das Design schaut bisher so aus: http://w-bude.de/forum/attachment.php?attachmentid=402 , ist allerdings noch in der Bearbeitung und so, wie es jetzt ist, wird es bestimmt nicht released werden - es soll nur als ein grobes Preview dienen.

    Weitere Informationen gibt es hier: http://w-bude.de/forum/board.php?boa...=Your-Songs.de

    Grützie, Chris
     
  2. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 14.05.06   #2
    naja, idee is gut
    aber sowat gibts schon :o (myownmusic.de)
     
  3. Christof

    Christof Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    19.08.16
    Beiträge:
    479
    Ort:
    Berlin 12***
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    253
    Erstellt: 14.05.06   #3
    das es das schon gibt, wisssen wir schon. ich zitiere mal aus dem jex-treme forum : "denn wenn ich tanken fahre, gibt's ja noch 'ne Shell- und 'ne Araltankstelle.."
    so sehen wir das nämlich auch. außerdem halte ich die seite von myownmusic persönlich ein wenig... kommerziell. kommt mir alles so steril vor. wir versuchen, das ganze ein wenig persönlich-professionell zu machen. aber ob uns das gelingt? :)
    wir werden natürlich noch in der entwicklungszeit einiges ändern, doch ich denke, dass, wenn es genug publicity gibt, wir durchaus eine konkurenz für myownmusic werden.
    *toitoitoi*
    ich hoffe, dass wir noch mehr positive, wie auch negative Kritik abbekommen.
    grützie,
    Chris
     
  4. Bratwurstler

    Bratwurstler Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.03.06
    Zuletzt hier:
    27.08.06
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.05.06   #4