YOURperfectTRAGEDY! progressive post hardcore

  • Ersteller hellbillyarmy
  • Erstellt am
H
hellbillyarmy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.16
Registriert
13.09.04
Beiträge
291
Kekse
59
Ort
Auerbach i. d. Opf.
Mahlzeit!

Möchte mal Meinungen zu meinem neuen Projekt hören!

Viele verschiedene Einflüsse (Destiny, KsE, As I Lay Dying, Dillinger Escape Plan...) haben den Sound geprägt, aber nen direkten Vergleich hab ich grad net.

Evtl. fällt euch was ein!


www.myspace.com/ypthc


BITTE MEINUNGEN POSTEN!
 
Eigenschaft
 
Hi.

Alos mann merkt schon krass das ihr von As i lay dying geprägt seit.
Beim ersten song kommt es mir so vor als hätte ihr nen Anfang von eine AILD
Lied nachgespielt. :)
Aber sonst ganz gut. Vielleicht noch ein paar schnelle Parts rein und bisschen Abwechslung.
Aber gefällt mir schon mal.
Macht weiter so.
 
Hmm... ich seh das progressive nicht so.
Schneller dürfts auch ein wenig sein ^^
aber sonst klingts nicht schlecht!
 
"Horible Game" erinnert mich spontan sehr stark an KSE mit "My Curse" aber alles in allem sehr schöne Musik. Nur der Stil in dem der cleane Gesang gehalten ist gefällt mir nicht - ich weiß nicht genau wie man das umschreiben soll, aber es klingt mir zu apathisch - fast wie Mönchsgesänge... *am Kopf kratz*
 
lovesong klingt am anfang viel zu stark nach through struggle... schon peinlich stark...



sonst, isses iwie alles mehr metalcore als progressive (wo is das progressiv?) posthc... aber man kann sichs anhörn;)


edit: horrible song hat tatsächlich ungemein ähnlichkeit mit my curse... bissken weniger klaun und mehr eigenes wär gut...
 
ja is schon sehr kopiert das ganze. das letzte klingt am anfang wie my curse, und dann nach element of one, generell klingts halt eifnach wie killswitch, ab und zu vll ma n bisschen aild, aber nich wirklcih eigesntändig
 
schreibt eigene songs bitte :D mehr kann man nich sagen ^^
 
1zu1 ist evtl ein wenig stark übertrieben, aber verdammte Ähnlichkeit sind wohl wahrhaft vorhanden, war allerdings keinerlei Absicht, aber nach dem Hinweis schäm ich mich schon n stückweit dafür... nix desto trotz --> NEW SONGS UP!

Zerpflückt se wieder ordentlich und erzählt mir, wo wir hier überall geklaut haben :great:
 
find ich besser, allerdigns der sänger bräuchte mal n bisshcen nachhilfe damit er nich immer den selben rhytmus singt? warum machste das ncih selber, ei rising hate hste doch gezeigt was du drauf hast ;)
 
Nicht nur bei Rising Hate ;-) wie kannst du saveyoursavior außer acht lassen!!!


Ich wollte mich ma wieder hauptsächlich auf die Klampfe konzentrieren und den Rest bekommen wir auf jeden noch hin!
 
die kannte ich gar ncih, aber weerde ich jetzt mal anchecken :D
ja einfach ma mit dem sänger n paar timingübungen machen würde sicher schon schnell was bringen, oder ihm so n bisschen zeigen was er machen könnte, dann geht das schon
ed: haste ma die myspace url von saveyoursaviour? die find ich irgendwie net ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben