Youtube App für ipad air gesucht

J
Jamadu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.19
Registriert
26.04.17
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo ihr Lieben,
Was gibt es für eine app für mein ipad air mit der ich youtube videos speichern kann, playlists erstellen und offline abspielen kann?
Danke euch
 
Eigenschaft
 
Hallo,
Youtube-Videos sind per se nicht dafür geeignet, als Teil einer Playliste abgespeichert zu werden.
Vielleicht erzählst du uns mal, was du machen willst - das wär hier Zielführend.
 
Für meine Tochter..sie singt mit Playback und hat demnàchst einen Auftritt. Das Playback sollte vom Ipad kommen und weil sie manchmal Texthänger hat wäre es gut wenn der Text gleich mitläuft...zur Sicherheit
 
J
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Threadpushing
nicht wirklich, weil die YouTube Nutzerlizenz das Abspeichern und off-line Nutzen der Streams grundsätzlich auschliesst.
Programme für diese Funktion bewegen sich folglich am Rande der Legalität und die Fornate wechseln entsprechend häufig.
Da sich solche Werkzeuge durchaus hoher Beliebtheit erfreuen, werden sie auch gern als Transportmittel für Werbung und Malware eingesetzt.
Karaoke-Software sollte sich aber doch relativ einfach finden lassen ;)
 
Vielen Dank...gibt es denn evt. noch eine andere Lôsung wie man das handhaben könnte?
 
wenn der Text das Kernproblem ist, hilft eigentlich nur lernen.
Was übrigens ziehmlich fix geht, wenn man ihn selbst mit der Hand 3x abschreibt.
Ist zwar altmodisch, aber funktioniert praktisch 100%.
Der Trick daran ist, dass man ihn tatsächlich im Verkauf des Prozesesses unbemerkt gut 15x liest.
Das reicht für's Langzeitgedächtnis... :D
Anschliessend kann man jedes Playback verwenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok..herzlichen Dank Telefunky:)
 
Ansonsten kann man mittels Onsong (App) den Text anzeigen und gleichzeitig eine Musikdatei abspielen.
Wie schon anderweitig erwähnt: ein Youtube Video ist nicht dazu vorgesehen bzw. wäre das illegal dieses Video als Playback für einen Auftritt zu benutzen.
Für Playbacks gibt es andere Quellen, die man für kleines Geld anzapfen kann.
http://www.karaoke-version.de/
 
Vielen Dank Netstalker...ich guck mir das an:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben