[Youtube] Hörprobe

  • Ersteller Sunny San
  • Erstellt am
Sunny San
Sunny San
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.20
Registriert
09.08.07
Beiträge
200
Kekse
2
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey San

Ich höre jetzt keine schwerwiegenden Mängel. Du hast ein angenehmes Timbre und deine Stimme hört sich voll an. Über die Aussprache kann ich nicht so viel sagen, da ich der Sprache nicht so mächtig bin. Aber die englischen Worte bringst mit guter Aussprache und Klarheit.

Das ist übrigens Schritt Nr. 2 direkt nach "Singen lernen". Der heisst "Stimme akzeptieren und lieben lernen" :)

Gruß,
Drift
 
Du singst sogar die Englischen Parts wie eine Japanerin. :D
Insgesamt find ich deine Stimme ganz schön, klingt mir aber etwas zu gepresst. Du willst unbedingt diese japanische Gesangsart nachmachen, richtig? Deshalb wirkt das alles etwas erzwungen.
 
Also ich habe hier noch etwas kurzen auf englisch http://www.youtube.com/watch?v=TbQM1xmZo10

Du singst sogar die Englischen Parts wie eine Japanerin. :D
Insgesamt find ich deine Stimme ganz schön, klingt mir aber etwas zu gepresst. Du willst unbedingt diese japanische Gesangsart nachmachen, richtig? Deshalb wirkt das alles etwas erzwungen.

lol das merk ich ich mir.
Japanische Gesangsart? Weis jetzt nicht was du meinst :9.
Aber dass das so gespresst klingt könnte daran liegen dass ich mich nie wirklich entscheiden kann ob ich jetzt mehr oder weniger aus dem bauch singen soll bzw soft oder stärker ^^".
 
Damit meine ich, dass du halt deine Stimme genauso einsetzt wie die meisten J-Pop/Rock-Sänger. Ist aber schwer zu beschreiben.
 
Also ich finde, dass das Genre, cleaner E-Pop, sehr gut zu deiner Stimme passt. :) Musst nur noch gucken, dass du ein bisschen mehr differenzierst, also nicht alles in gleicher Lautstärke und mit gleicher Intensität singst, ein bisschen mehr spielen, dann ist das schon ziemlich gut. :) Hast du mal probiert was von Aaliyha zu singen?

Bei dem Sugababes Song find ich teils das Vibrato am Ende der Phrasen zu viel, bei Mirotic passt's aber wieder - find ich. ;) Hör's mir jetzt schon zum 5. mal an, ist irgendwie cool. :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben