Youtube Kommentare

  • Ersteller Bierschinken
  • Erstellt am
Bierschinken
Bierschinken
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
29.03.23
Registriert
12.04.05
Beiträge
12.189
Kekse
37.543
Ort
Köln
Hallo,

ich kann seit ein paar Wochen keine Kommentare bei Youtube mehr sehen...es erscheint nurmehr ein Ladeball.
Kann mir jemand sagen, wo ich nach Problemlösungen schauen kann?

(Aktuellstes Mac OS, Safari, Ad-Blocker aktiv)
 
Eigenschaft
 
Das Problem habe ich zu Hause auch, unter Linux (Ubuntu 14.04 LTS) sowohl mit Firefox (+ NoScript und Adblocker) als auch Opera (kein Adblocker).

Eine Lösung habe ich aber leider nicht.

Unter Windows 7 funktioniert es auch nur mit Opera, mit Firefox nicht. Da habe ich beim Firefox weder NoScript, noch den Adblocker (uBlock glaub ich) installiert, nur Firebug.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben