YouTube: Sultans of Swing 1. Solo Cover

von Gitarrenstaender, 17.08.07.

  1. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 17.08.07   #1
  2. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 17.08.07   #2
    ach verdammt das hab ich auch gerade njoch reinstellen wollen... kein scheiß!

    Naja das timing stimmt nicht ganz - spiel mal zu na mididatei oder zu einem backing!
    ansonsten musst du noch an deinen bendings und vibratos üben!

    Gruß Maxi
     
  3. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 17.08.07   #3
    Hi,

    Danke für dein Feedback, ich spiele ca. 1 1/2 Jahre und habe mir alles selber beigebracht. Ich habe noch nicht alles so perfekt drauf. Ich versuche mich bei Bendings und Vibratos zu verbessern.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
  4. Maxi

    Maxi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    3.849
    Zustimmungen:
    350
    Kekse:
    5.099
    Erstellt: 17.08.07   #4
    aufjedenfall nächstes mal mit backing spielen - klingt nicht nur besser für die zuhöhrer sonder verschleiert au noch parr fehler von dir *g* - bis auf das timing das macht sich dann erst richtig bemerkbar!

    Gruß Maxi

    P.s. habs mir auch selber beigebracht wenn du aber mal tipps brauchst kannst dich melden - icq nummer ist auch im board!
     
  5. Gitarrenstaender

    Gitarrenstaender Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    929
    Erstellt: 18.08.07   #5
    Ok, ich werde es gleich nächstes mal mit dem backingtrack versuchen. Danke für den Tipp.

    MfG
    Gitarrenstaender
     
Die Seite wird geladen...

mapping