YouTube: Sultans of Swing 1. Solo Cover

  • Ersteller Gitarrenstaender
  • Erstellt am
G
Gitarrenstaender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
17.08.07
Beiträge
514
Kekse
1.129
Eigenschaft
 
ach verdammt das hab ich auch gerade njoch reinstellen wollen... kein scheiß!

Naja das timing stimmt nicht ganz - spiel mal zu na mididatei oder zu einem backing!
ansonsten musst du noch an deinen bendings und vibratos üben!

Gruß Maxi
 
Hi,

Danke für dein Feedback, ich spiele ca. 1 1/2 Jahre und habe mir alles selber beigebracht. Ich habe noch nicht alles so perfekt drauf. Ich versuche mich bei Bendings und Vibratos zu verbessern.

MfG
Gitarrenstaender
 
Hi,

Danke für dein Feedback, ich spiele ca. 1 1/2 Jahre und habe mir alles selber beigebracht. Ich habe noch nicht alles so perfekt drauf. Ich versuche mich bei Bendings und Vibratos zu verbessern.

MfG
Gitarrenstaender

aufjedenfall nächstes mal mit backing spielen - klingt nicht nur besser für die zuhöhrer sonder verschleiert au noch parr fehler von dir *g* - bis auf das timing das macht sich dann erst richtig bemerkbar!

Gruß Maxi

P.s. habs mir auch selber beigebracht wenn du aber mal tipps brauchst kannst dich melden - icq nummer ist auch im board!
 
Ok, ich werde es gleich nächstes mal mit dem backingtrack versuchen. Danke für den Tipp.

MfG
Gitarrenstaender
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben