[Youtubevideo] Mr. Chops - Pi

  • Ersteller Ruonitb
  • Erstellt am
Gefällt mir auch sehr gut. Du erfindest zwar nicht das Rad neu, aber wer braucht das schon? Sehr geil auf jedenfall.
 
wahnsinnstechnick - aber hä???
 
erstmal danke für die kommentare. :)


also, das ist jetzt natürlich eher als ein übungsstück gedacht, eine demonstration. ich kann mir zumindest nicht vorstellen, dass das allzu vielen leute aus musikalischer sicht wirklich gefällt ( falls es einigen gefällt, dann auch gut ;) ).
zumindest war die intention dahinter sicher nicht jetzt ein besonders tolles, eingängiges lied, mit gutem arrangement etc. zu schrieben...hier geht es eigentlich nur um die technik bzw. das geshredde...steckt musikalisch nicht viel dahinter. ;)
 
man könnte aber trotzdem nen coolen song draus machen. immer mal wieder einen groovigen part als strophe und dann wieder übles gefrickel. kommt gut. erinnert ein bisschen an necrophagist....
 
hä = genau wo ist das gegrunze XD - irgendwie fehlt da was - so isses nur harmonisch sinnlose läufe - mit gegrunze währs für mich schon brauchbar XD
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben