youtubevideos

Best
Best
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.01.08
Registriert
09.05.07
Beiträge
30
Kekse
17
Guten Tag,
kann man irgendwie youtube Videos hier reinstellen, bei denen man das im posting gleich erkennen kann?
z.B.:
[youtube]blablabla[/youtube]
 
Eigenschaft
 
nee geht net ^^
 
wär auch unfair all denen gegenüber, die nicht über dsl verfügen. n link tuts auch
 
IMHO ist es so dass bei diesem feature das viedeo erst geladen wird NACHDEM man auf play geklickt hat.. vorher gibts nur n vorschau-bildchen... (beispiel)
 
IMHO ist es so dass bei diesem feature das viedeo erst geladen wird NACHDEM man auf play geklickt hat.. vorher gibts nur n vorschau-bildchen... (beispiel)



Hätt ich jetzt auch gesagt.
Aber vielleicht muss ja schon vorgeladen werden, für das Image und die Funktion.
 
ja aber das dürfte nicht mehr sein als wenn man nen bild postet
 
Generell stellt sich ja die Frage, was man von soeiner Funktion hat. Da ja meistens nur an das Pro gedacht wird, hier einpaar Kontras.

1. Wir machen indirekt Promotion für eine Video-Community, da es sich hierbei um das Einbetten von Multimedia-Objekten (vergleichbar mit Flashbannern) handelt und nicht nur um eine Verlinkung.

2. Wir regen die User an, noch mehr Scheisse von YouTube zu posten als es jetzt ohnehin schon der Fall ist.

3. Es macht keinen Unterschied in welcher Umgebung man ein Video betrachtet. Ob bei YouTube oder auf der eigenen Seite: Auf dem Videobild sind nach wie vor dieselben Idioten zu sehen die sich zum Affen machen ;).

Die Daten kommen beidemale von den YouTube-Servern und brauchen bei beiden Varianten gleich viel Zeit. Ich möchte nicht, dass wir uns damit das eigene Grab schaufeln. Es ist doch so schon alles schwer genug.
 
Generell stellt sich ja die Frage, was man von soeiner Funktion hat. Da ja meistens nur an das Pro gedacht wird, hier einpaar Kontras.

1. Wir machen indirekt Promotion für eine Video-Community, da es sich hierbei um das Einbetten von Multimedia-Objekten handelt und nicht nur um eine Verlinkung.

2. Wir regen die User an, noch mehr Scheisse von YouTube zu posten als es jetzt ohnehin schon der Fall ist.

3. Es macht keinen Unterschied in welcher Umgebung man ein Video betrachtet. Ob bei YouTube oder auf der eigenen Seite: Auf dem Bild ist nach wie vor dasselbe Video zu sehen.

Die Daten kommen beidemale von den YouTube-Servern und brauchen bei beiden Varianten gleich viel Zeit. Ich möchte nicht, dass wir uns damit das eigene Grab schaufeln. Es ist doch so schon alles schwer genug.
zu 1: man kann es auch so machen dass man von mehreren video seiten posten kann (myvideo etc)
zu 2: videos nur im OT erlauben...
zu 3: es ist bequemer.. :cool:

zur letzten anmerkung: wenn dann würde ich das feature auch erst nach dem kompletten umzug einführen...
 
@Rheumakai

YouTube hat in diesem Forum schon einiges zerstört und das inhaltlich betrachtet. Video-Sammtelthreads enthalten mittlerweile nur noch YouTube-Links und keine Download-Videos mehr.

Wenn YouTube irgendwann etwas ändert, dann sind alle Daten die in diesem Forum diesbezüglich gespeichert sind unbrauchbar. Das wäre eine Abhängigkeit, die jetzt schon unter aller Kanone ist.

Die autarke Präsenz und relativ werbeverschonte Oberfläche des Musiker-Board war immer etwas besonderes und die Moderation ist einfach nur noch das letzte, seitdem jeder Neu-User und Depp meint, irgendwelche lustigen Videos posten zu müssen und dabei nichtmal die Suchfunktion bemüht.

Von mir gibt es eindeutig eine Stimme dagegen. Bis auf buntes Geblinke hat man da nichts.

EDIT: Der OT ist kein Bestandteil des Forenkerns. Entweder Features werden in sämtlichen Bereichen verfügbar gemacht oder nur in den Fach-Foren. Der OT steht generell hinten an und ist nach wie vor nur das Ventil für Themen, die sonst in den Fach-Foren auftauchen würden.
 
es ist bequemer auf den play knopf als auf den link zu drücken? :screwy:

und was machst du wenn du ne antwort schreiben willst? genau,musst die selbe seite noch mal öffnen damit das video nicht unterbrochen wird ;)


also ich bin johns meinung dass das ein unsinniger aufwand für die mods ist
 
Video-Sammtelthreads enthalten mittlerweile nur noch YouTube-Links und keine Download-Videos mehr.

Klingt eher nach Vorteil als nach Nachteil. Schluss mit irgendwelchen Dateien auf Lycos doer Arcor, die anch 3 downloads das Limit über haben... oder Rapidsharedinger, die dann einfach mal ablaufen.

Ansonsten bin ich aber auch gegen den gemachten Vorschlag. Viel Aufwand für effektiv null Nutzen.
 
Ansonsten bin ich aber auch gegen den gemachten Vorschlag.

Es war nur eine kurze Frage, ob es überhaupt geht. Ich habe es auf anderen Foren gesehen und wollte mich nur kurz informieren.

Erstaunlich, was alles zu einer heissen Diskussion werden kann :D.
 
So heiß find ich die garnicht ^^
Klar, die Grundidee ist cool, aber die Anzahl der Clicks bleibt gleich und jordan mancino hat das K.O.-Kriterium geliefert :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben