YT Channel: Fletcher Handmade Guitars

  • Ersteller Igor_legt_los
  • Erstellt am
Igor_legt_los
Igor_legt_los
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.23
Registriert
24.07.11
Beiträge
124
Kekse
383
Moinsen,

ich möchte hier einen YouTube Channel teilen, den ich vor kurzem entdeckt habe:

http://www.youtube.com/user/fletch123

Der gute Mann sitzt in Australien und baut zuhause Gitarren. Er war so freundlich den Bau einer Telecaster, einer Stratocaster und einer Les Paul Junior (eigentlich 2) detailiert zu filmen und jeweils in diversen Videos hochzuladen. Für mich als Laien war es sehr spannend zu sehen, wie eine Gitarre in Handarbeit entsteht. Es empfielt sich alle 3 Bauberichte anzusehen, da bei jedem Bau bestimmte Schritte verkürzt dagestellt sind, die dann bei einem Bau einer anderen Gitarre intensiv beleuchtet werden (ich sage an dieser Stelle nur mal der Bau des Halses der Strat, das zieht sich über 6-7 Videos a 30-45 Minuten hin).

Viel Spaß damit
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben