Yuchuu, ich hab's getan

  • Ersteller chipmunk
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C
chipmunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.03.05
Registriert
02.03.05
Beiträge
4
Kekse
0
Ort
Schleswig-Holstein
hallo zusammen,

so, nachdem ich 36 jahre vor mich hingelebt habe, ohne auch nur das kleinste instrument spielen zu können, hab mich heute dazu entschlossen diese bildungslücke zu schließen. schon als 14 jähriger wollte ich gitarre spielen können und einer band angehören. 22 weitere jahre hat's dann gedauert diesen traum nicht nur zu träumen...:screwy: .

nun ist es soweit, nach kurzem telefonat habe ich mir eine esp ltd m-100 und einen roland micro cube hier bestellt. das buch von peter fischer - survival guitar werd ich mir auch noch schnell bei amazon holen. dann kann's endlich losgehen.

ich freu mich schon riesig auf die post, die hoffentlich die tage hier bei mir mit einem großen paket eintrifft.

also erstmal

es grüßt euch voller vorfreude

chippie
 
Eigenschaft
 
Willkommen im Forum...

Dann warten wir mal auf die ersten Fragen von Dir.... :D

Gruß vom
RAGMAN
 
Welcome und "Viel Spaß beim lernen" :)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
und noch viel Spass mit deinem Zeuch. Du wirst es nie bereuen damit angefangen zu haben :D :great:
 
Hallo Chipmunk,

zur eigenen Vorstellung gibt es extra die Rubrik Steckbrief, da haette dieser Beitrag reingehoert. :)

Dann gibt es noch eine Boardregel, die fordert das Threads aussagekraeftige Titel haben sollen (wird hier nochmal naeher erlaeutert).

Ansonsten wuensche ich dir noch viel Spass im Forum.

Gruss,
Markus (oder lenny n. wie ihn die Einen, l. nero wie ihn die Anderen nennen :) )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben