Yvonne Catterfeld - Mikrofon

  • Ersteller Nosebike
  • Erstellt am
N
Nosebike
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.04
Registriert
01.05.04
Beiträge
23
Kekse
0
Hallo,

wisst ihr welches Mikrofon Yvonne Catterfeld benutzt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, auch wenn das vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage ist.

Danke für eure Mühe.
 
Eigenschaft
 
also wissen tue es nicht...mich würde aber brennend interessieren warum du fragst ;)
 
Was stört dich an der Frage :)

Es interessiert mich, weil ich sie als Musikerin sehr gut finde und sie eine super Stimme hat.
 
Nosebike schrieb:
Was stört dich an der Frage :)

Es interessiert mich, weil ich sie als Musikerin sehr gut finde und sie eine super Stimme hat.

Glaubst du ernsthaft, dass die ihre Lieder selbst komponiert? :D *SCNR*
 
Was hat komponieren mit Mikrofon zu tun???
 
du sagst sie ist eine gute musikerin!!!
 
Nosebike schrieb:
Hallo,

wisst ihr welches Mikrofon Yvonne Catterfeld benutzt?

Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, auch wenn das vielleicht eine etwas ungewöhnliche Frage ist.

Danke für eure Mühe.

Ist eigentlich Piepegal was fuer ein Micro man ihr in die Hand gibt da sie sowieso nicht im Stande ist Live zu Singen. Die hat halt die Marke in der Hand die am meisten Knete rausrueckt das sie es benutzt. :)

Zudem wuerde ich mir mein Micro nicht danach aussuchen ob irgendein 'Star' es benutzt sondern das es zu mir passt.
 
Natürlich ist sie im Stande Live zu singen!!!

Ich will mir ja auch nicht die Marke kaufen die sie hat. Hat mich nur mal interessiert.
 
Nosebike schrieb:
Natürlich ist sie im Stande Live zu singen!!!

.

Sicher ist sie das. In Zeiten wo man Pitchshifter auch Live einsetzen kann trifft sie wahrscheinlich sogar den Ton. :)
 
Keine Beleidigungen bitte!!!!!!!
 
Whych schrieb:
Ist eigentlich Piepegal was fuer ein Micro man ihr in die Hand gibt da sie sowieso nicht im Stande ist Live zu Singen.
Das kann man zwar bei 99% aller Soap-Stars unterschreiben, aber in dem Fall vertu dich mal nicht. Das Mädle hat AFAIK schon lange vor ihrer Soapzeit Musik gemacht, und was man so hört, gar nicht mal so schlecht.
Gefallen tut mir das auch nicht wirklich, aber singen kann sie wohl wirklich...

Zudem wuerde ich mir mein Micro nicht danach aussuchen ob irgendein 'Star' es benutzt sondern das es zu mir passt.
Full ACK.

Jens
 
Danke für deine Unterstützung, so seh ich das auch. Bloß gefällt mir ihre Musik auch supergut.


Und nochmal: Ich frage nicht nach dem Mikro weil ich es mir kaufen will!
 
Nosebike schrieb:
Danke für deine Unterstützung, so seh ich das auch. Bloß gefällt mir ihre Musik auch supergut.


Und nochmal: Ich frage nicht nach dem Mikro weil ich es mir kaufen will!


Jetzt lass dich doch nicht aergern. Hab doch nur ein wenig gestichelt. Darfste nicht so ernst nehmen ;)

@Jens: Ich weiss nicht ich trau einfach keinem dieser sogenannten Stars und schon gar keinem bei dem der Bohlen mitmischt. Ok sie hat eine nette Stimme aber eine Kate Bush ist mir trotzdem hundertmal lieber ;)

So aber zurueck zum Thema. ICH WILL AUCH EIN NEUMANN-MICRO :(
 
Hi,

also Neumann wäre mir zu teuer. Ich würde nach meinem Wissenstand in der Preisklasse um die 100€ zum Sennheiser E 845S tendieren.

Bis denne.
 
Whych schrieb:
Hmm hab ich dich beleidigt ? :confused:

Vielleicht indirekt, weil du der Catterfeld vorgeworfen hast sie könnte nicht singen? :D
 
Vielleicht war das ja Ivonne Katterfeld, oder wenigstens Diddy B. :D
 
äh...ganz nebenbei:die tussi kann cello und klavier spielen...sollte nur mal gesagt sein...
 
...heißt das jetzt etwa, dass Cellisten (-innen) auch Musiker sind?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben