in Arbeit Zählung bzw. Anzeige der Likes seit heute fehlerhaft

  • Ersteller Trashy Trisha
  • Erstellt am
Trashy Trisha
Trashy Trisha
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.24
Registriert
16.09.10
Beiträge
2.431
Kekse
15.833
Hallo,

nach dem Update wurden zunächst wieder die Namen der User, die ein "Gefällt mir" für einen Beitrag gegeben haben, angezeigt. Seit heute wird wie vor dem Update wieder nur die Anzahl der vergebenen Likes unter dem jeweiligen Beitrag angezeigt.

Nun ergibt sich aber bei der Zählung bzw. Anzeige der Likes ein sehr grober Fehler. Es wird im Höchstfall grundsätzlich "5 Benutzer" angezeigt, auch wenn es bis gestern z.T. deutlich mehr Benutzer waren. Vergebe ich ein "Gefällt mir" für einen Betirag, unter dem "5 Benutzer" steht, erhalte ich dort die Anzeige "Du und 4 andere", genauso als wenn es vorher 4 Benutzer waren.

Besonders auffällig wird dies in Threads, in denen sehr viele Beiträge eine hohe Anzahl an Likes erhalten haben, z.B. https://www.musiker-board.de/threads/spass-mit-gitarren-memes.682877/ im Biergarten des E-Gitarren-Forums.

So wie seit heute ergibt die Zählung der Likes m.M.n keinen Sinn.
 
Eigenschaft
 
Servus,

nach dem Update wurden zunächst wieder die Namen der User, die ein "Gefällt mir" für einen Beitrag gegeben haben, angezeigt. Seit heute wird wie vor dem Update wieder nur die Anzahl der vergebenen Likes unter dem jeweiligen Beitrag angezeigt.

Ja, nur der User sollte sehen, woher die Likes kommen. Für den normalen Leser ist eigentlich nur die Zahl der Likes aussagekräftig. Die sollte dann aber natürlich stimmen, daher ...

... Richtig bemerkt ... Wir haben heute Vormittag ein AddOn dazu eingebaut. Wir schauen noch mal, ob da eine "sinnlose" Grenze von 5 irgendwo in den Einstellungen zu finden und entfernen ist ...

Gruß
Martin
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Indirekt gab es unter der alten Version ja insofern eine Grenze von 5, als dass unter eigenen Beiträgen nur die Namen der letzten 5 Bewerter erschienen und die vorhergehenden Bewerter nur über die Liste der vergebenen Likes im eigenen Profil in Erinnerung gebracht werden konnten. Für beliebig viele Namen ist unter dem Beitrag ja auch bei größeren Bildschirmen kein Platz, wie du ja auch an anderer Stelle bereits schriebst.

Vielleicht kann dies ein Tipp zur Suche für euch sein.
 
Da hat bestimmt der @C_Lenny seine Finger im Spiel, auf die Funktion hat er schon lange gewartet. :evil::hi5:
 
Ja, nur der User sollte sehen, woher die Likes kommen.
Das ist ja jetzt so, aber bei mir ist es jetzt so, dass, wenn ich auf die Anzeige, wer (ein Posting von mir) geliked hat, klicke (Anzeige "User1, User2, User3 und x andere") die Fehlermeldung kommt
Oops! Wir sind auf ein Problem gestoßen.
Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen.
 
Ich habe gerade in den aktuellen Kekse-Thread https://www.musiker-board.de/threads/kekse-fuer-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii.716925/ geschaut und zufällig gesehen, dass dort auch wieder mehr als maximal 5 Likes angezeigt werden. Daraufhin bin ich dann in den oben von mir genannten Thread https://www.musiker-board.de/threads/spass-mit-gitarren-memes.682877/ gegangen, wo die Zahl der Likes soweit ebenfalls wieder im gewohnten Rahmen lagen. Dort habe ich dann auch meine eigenen Beiträge geprüft und die Anzahl der Likes stimmte auch wieder. Der von mir genannte Fehler scheint wohl behoben zu sein. Danke für die Arbeit!

Dieses Thema ist allerdings noch nicht ganz erledigt, da der von @lil in Beitrag 5 genannte Fehler weiterhin auftritt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben