zahlt sich das auch wirklich aus?

  • Ersteller Requiem
  • Erstellt am
R
Requiem
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.06
Registriert
03.10.06
Beiträge
1
Kekse
0
hallo erstmal..

also folgendes. ich hab vor spielen anzufangen.. momentan hab ich ne akkustik zu hause.. kann aber noch garnix >_<

mh, wollte wissen, ob die gitarre gut is, was ich mir bestellen will..

gitte: https://www.thomann.de/at/ibanez_rg321mhwk.htm

vor -und nachteile, wenn's geht ;o

thx im vorraus ^^






 
Eigenschaft
 
Ja Gitarre ist schon gut. Jedoch frage ich mich warum du nicht erstma mit der Akkustik lernst zu spielen. Denn so lernst du gleich noch sauber zu spielen.

Aber generell würde ich - wenn du sie unbedingt haben willst - sie dir schon empfehlen. Bedenke jedoch dass du auch noch einen Amp brauchst.

soweit von mir - Chriss
 
Erstmal Herzlich Willkommen im Musiker-board


die Gitarre wird dir hier von fast allen empfolen ,lässt sich gut spielen,gute verarbeitung....
benutz einfach mal die suche.
Aber wie schön erwähnt brauchst du auch noch verstärker ,kabel,gurt,pleks.

gruß
Momo
 
Hallo Requiem :)

Schön wäre zu Wissen, wieviel Du insgesamt ausgeben kannst? Denn Du musst bedenken das Du noch einen Verstärker brauchst, Kabel und Zubehör wie Stimmgerät, Pics, Gurt, gegebenfalls noch Pflegemittel. Ach und ein Anfänger-Buch wäre auch sehr sinnvoll, wie z.B. Garatiert (E-)Gitarre lernen von Bernd Brümmer.

Mit der Gitarre kannst Du nichts verkehrt machen, denn mit dieser haben einge aus dem Forum gute Erfahrungen gemacht.

Hast Du vor mit einem Lehrer zu lernen? Oder willst Du den autodidaktischen Weg einschlagen. Wenn ja dann kannst Du Dir den folgenden Link mal angucken, wie man sich das Gitarrenspiel selber aneignet:
https://www.musiker-board.de/vb/faq...daktisch-wie-fang-ich-lernen.html#post1791978

:)
 
du kannst auch wunderbar auf ner akkustikgitarre wunderbar e-gitarren stücke zocken. so kannst du erstmal schauen ob s dir spaß macht, und gehts nicht das risiko geld beim fenster raus zuschmeißen.
ja und zu der ibanez, die dürfte ganz gut sein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben