zahlt sich das auch wirklich aus?

von Requiem, 03.10.06.

  1. Requiem

    Requiem Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    3.10.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.06   #1
    hallo erstmal..

    also folgendes. ich hab vor spielen anzufangen.. momentan hab ich ne akkustik zu hause.. kann aber noch garnix >_<

    mh, wollte wissen, ob die gitarre gut is, was ich mir bestellen will..

    gitte: https://www.thomann.de/at/ibanez_rg321mhwk.htm

    vor -und nachteile, wenn's geht ;o

    thx im vorraus ^^






     
  2. GibsonFreak

    GibsonFreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    20.03.15
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Pfronten i. Allgäu
    Zustimmungen:
    89
    Kekse:
    2.765
    Erstellt: 03.10.06   #2
    Ja Gitarre ist schon gut. Jedoch frage ich mich warum du nicht erstma mit der Akkustik lernst zu spielen. Denn so lernst du gleich noch sauber zu spielen.

    Aber generell würde ich - wenn du sie unbedingt haben willst - sie dir schon empfehlen. Bedenke jedoch dass du auch noch einen Amp brauchst.

    soweit von mir - Chriss
     
  3. momo&guitar

    momo&guitar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.06
    Zuletzt hier:
    5.03.08
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Bochum
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    93
    Erstellt: 03.10.06   #3
    Erstmal Herzlich Willkommen im Musiker-board


    die Gitarre wird dir hier von fast allen empfolen ,lässt sich gut spielen,gute verarbeitung....
    benutz einfach mal die suche.
    Aber wie schön erwähnt brauchst du auch noch verstärker ,kabel,gurt,pleks.

    gruß
    Momo
     
  4. -Silence-

    -Silence- Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    20.02.15
    Beiträge:
    1.788
    Ort:
    Haiger
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.952
    Erstellt: 03.10.06   #4
    Hallo Requiem :)

    Schön wäre zu Wissen, wieviel Du insgesamt ausgeben kannst? Denn Du musst bedenken das Du noch einen Verstärker brauchst, Kabel und Zubehör wie Stimmgerät, Pics, Gurt, gegebenfalls noch Pflegemittel. Ach und ein Anfänger-Buch wäre auch sehr sinnvoll, wie z.B. Garatiert (E-)Gitarre lernen von Bernd Brümmer.

    Mit der Gitarre kannst Du nichts verkehrt machen, denn mit dieser haben einge aus dem Forum gute Erfahrungen gemacht.

    Hast Du vor mit einem Lehrer zu lernen? Oder willst Du den autodidaktischen Weg einschlagen. Wenn ja dann kannst Du Dir den folgenden Link mal angucken, wie man sich das Gitarrenspiel selber aneignet:
    https://www.musiker-board.de/vb/faq...daktisch-wie-fang-ich-lernen.html#post1791978

    :)
     
  5. bumby

    bumby Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.08.06
    Zuletzt hier:
    27.01.09
    Beiträge:
    178
    Ort:
    Dachau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    71
    Erstellt: 04.10.06   #5
    du kannst auch wunderbar auf ner akkustikgitarre wunderbar e-gitarren stücke zocken. so kannst du erstmal schauen ob s dir spaß macht, und gehts nicht das risiko geld beim fenster raus zuschmeißen.
    ja und zu der ibanez, die dürfte ganz gut sein
     
Die Seite wird geladen...

mapping