Zahnpastaorgel

von evil.cheese, 20.07.08.

  1. evil.cheese

    evil.cheese Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.07
    Zuletzt hier:
    26.04.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Selb in Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.07.08   #1
    Hey!
    Hab mal vor langer Zeit ein wirklich skurriles Instrument gehört und ein Bild gesehen.
    Das war ein kleines Holzbrett und da waren leere Zahnpastatuben angebracht. Nun konnte man das spielen wie eine Orgel oder sowas ähnliches. :D Es klang Flötenähnlich.
    Falls jemand sowas in der Art schonmal gesehn hat oder sogar besitzt oder einfach nur weis wie sowas funktioniert und man sowas baut, dann würde ich mich wirklich freuen wenn mir das jemand hier reinschreiben könnte! ;)

    Vielen Dank im Vorraus!!:great:
     
mapping