Zahnpastaorgel

  • Ersteller evil.cheese
  • Erstellt am
evil.cheese
evil.cheese
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.10
Registriert
16.09.07
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Selb in Bayern
Hey!
Hab mal vor langer Zeit ein wirklich skurriles Instrument gehört und ein Bild gesehen.
Das war ein kleines Holzbrett und da waren leere Zahnpastatuben angebracht. Nun konnte man das spielen wie eine Orgel oder sowas ähnliches. :D Es klang Flötenähnlich.
Falls jemand sowas in der Art schonmal gesehn hat oder sogar besitzt oder einfach nur weis wie sowas funktioniert und man sowas baut, dann würde ich mich wirklich freuen wenn mir das jemand hier reinschreiben könnte! ;)

Vielen Dank im Vorraus!!:great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben