Zakk Wylde Interview

Ferenz
Ferenz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.18
Registriert
13.07.07
Beiträge
151
Kekse
332
Hallo,

hat jemand von euch vlt tabs von diesem Interview: http://www.youtube.com/watch?v=byZxaqhPcAo

Ich habe zwar danach gegoogelt habe aber nichts gefunden!

Den Teil den ich gerne spielen würde ist von 0:05 bis 0:46


mfg
 
Eigenschaft
 
übrigens...meine gitarre ist auf D-Standard ->1 ganzton tiefer...zakks gitarre dürfte die gleiche stimmung haben
EDIT: nein, nach dem 2ten vid, wo er spoke in the wheel spielt, dürfte sie auf Eb gestimmt sein

-er macht das ganze mit den fingern...finger picking/chicken picking

habs versucht festzuhalten...

das ist diese walking bass line am anfang mit dem schluss akkord.
da fehlen zum teil noch diese melodienoten die er irgendwo auf den 3 unteren saiten spielt
Code:
e-----------------------------------------------------------
B----------------------------------------------8-----8---8---
G----------------------------------------------7-----7---7---
D---------------------------------------------------(6)-(6)-
A-14--------12-11----------10-9------8-------7-------7---7---
E----13-12---------11-10---------9-8--------------------

diese akkordfolge "drinkin' drinkin' drinkin' we're drunk yeah yeah" ist sowas in die richtung:

Code:
e-------12--------11-------10-----------------------
B-10---12---9----11---8--10-------8---8----8-----
G-11---11---10--10---9---9--------7---7----7-----
D-12---10---11--9----10--8-----------(6)--(6)-----
A-0-----x----0----x----0---x-----7----7----7-----
E-------10--------9--------8-------------------------

für den teil vor den akkorden bin ich heute zu müde, aber es hat ein ähnliches schema wie die walking bass line am anfang-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs schon ausprobiert, hab es allerdings in Standard-Tuning

Danke für deine Bemühungen. Dafür gibts auch eine Bewertung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben