Zakk Wylde Problem

  • Ersteller nurmalso
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N
nurmalso
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.07
Registriert
07.04.06
Beiträge
1
Kekse
0
bin neu hier.... gleich könnt ihr mir ruhig sagen, was für ein Sack ich doch bin und wieviele ähnliche Themen es schon gibt und überhaupt....=)

Egal......
Also es geht hier mal wieder um Soli. Ich finde Zakk Wylde hat einiges auf dem Kasten und ich möchte halt ähnlich improvisieren wie er zum Beispeil auf dem "Pentatonik Hardcore" Video. Aber dafür habe ich keine tabs.... und immer wenn er auf irgendwelchen Seiten (Internet) oder im Video selbst verrät , wie er spielt dann immer nur so komische besondere Licks, aber halt nicht einfach mal Tabs von seinen improvisierten Licks....... auf dem Video zum Beispiel spielt er für 2-3 minuten am Stück...... und das sind nicht so gekünstelte Licks, die man in Workshops lernt...... vielleicht versteht ja einer was ich meine. Weiss denn einer wo ich die Tabs für das Video herbekomme? oder Tabs die wirklich nach ihm klingen? Welche Lieder sind mit hammer soli von ihm, die einfach cool und schnell klingen? Und halt nicht nur Tabs wo er erklärt, wie man Bendings macht, oder wie Pull Off funktioniert oder so.....

Vielleicht hat ja einer was....
danke
 
Eigenschaft
 
Wenn du schon weisst das es solche Threads schon gab, poste wenigstens ins richtige Subforum.

Kauf dir doch einfach mal ne BLS CD, z.B. 1919 Ethernal, dabei bekommst du genug inspiration. Dann lernst du die Dur/Moll Pentatonik in allen Lagen und lernst das. Das stubide Nachspielen von Tabs bringt dir viel weniger, wie Zakk klingen wirst du eh nie.

Gruß Markus
 
Hier der wurde letztens erst gepostet :D:great:
 
Ich frage mich warum du Tabs für Improvisierte Licks eines anderen Gitarristen suchst? Wenn du es dann spielst ist es ja auch "nur" ein nachgespielter Lick wie bei einem Workshop ect. Ist jetzt NICHT Böse gemeint! :cool:
Wie Röhre schon sagte lerne eine Pentatonik oder andere Skala und Improvisiere selbst, erweitere sie, vereine Spieltechniken, bring Harmonics und Legati ect.
Es ist ja nicht verwerflich sich von einem oder mehreren Gitarristen beeinflussen zu lassen und Spieltechniken zu übernehmen.:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben