Zakk Wylde Set einbau

  • Ersteller TBFlame88
  • Erstellt am
T
TBFlame88
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.06.16
Registriert
20.06.15
Beiträge
2
Kekse
0
Servus,

ich wollte mir das Zakk Wylde set auf thomann kaufen und es in meine epiphone explorer einbauen abeer das problem ist das Set ist für 4 potis gemacht in meiner gitarreist aber nur platz für 3 was soll ich jetzt machen? Geht das set auch wenn man einen auslässt oder geht es garnicht?

Lg und danke im voraus :)
 
Eigenschaft
 
Klar geht die verkabelung auch mit 3 Potis (2 Volume und 1 Tone vermute ich mal).
Es ist eine Anleitung dabei, in der verschiedene Möglichkeiten der Verkabelung abgebildet
sind und dort suchst du dir eben raus was du gerne haben möchtest.

Hier kannst du schon mal einen Blick in die Anleitung werfen -> http://www.emgpickups.com/media/productfile/z/w/zw_0230-0108re.pdf

MfG

//EDIT:
Dir ist bewusst das du eine Batterie in das E-Fach deiner Gitarre bekommen musst?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben