zakk wylde vibrato?

  • Ersteller werkfragment
  • Erstellt am
W
werkfragment
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.09
Registriert
24.10.04
Beiträge
236
Kekse
196
Ort
Friedrichshafen
hi, ich mein die obertöne sind ja kein problem, ok, etwas übung brauch ich nich, aber dann macht es nur "tüüüüüüt", ich will aber si klingen wie zakk wylde, beispiel, song: lost my better half, album "alcohol fueled brewtality", ich will dass es nach tüaüaüaüaüaüaüaüaüeueueueuewwwt" klingt

was muss ich tun? ein effektgeräte kaufen? wenn ja welches?

(falls ja, siehe thread im effekteforum damit ich das richtige kauf)

mfg
 
Eigenschaft
 
welche Stelle in dem Song meinst Du denn speziell?

Er nutz in dem Song einige Male das Wah Wah Pedal. Sowohl konventionell als auch um einen hotspot zu erzeugen (solo).

Bei den AH nutz er wie sehr oft sein Fingervibrato das er sehr extrem ausführt...

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben