Zakk Wylde

T
TM89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.12
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.007
Kekse
7
Ort
Dülmen
Zakk Wylde und seine Gitarren der besonderen Sorte

Was haltet ihr von den Gitarren und sein MXR Effekte ?

zakkwylde1.jpg


Ich finde sie alle einfach klasse die Gitarre und Effekte

und schaut doch mal auf seine fan seite


www.zakkwylde-fan.net

:great:
 
Eigenschaft
 
is wohln paula fan wa...

also die signature ist schon geil, ich mag den cremigen sound
 
Seinen EMG Sound und das Zielscheibendesign mag ich nicht, aber er selbst ist für mich einer der Allergrößten.
 
Cypher schrieb:
is wohln paula fan wa...

also die signature ist schon geil, ich mag den cremigen sound



Ich glaub auch das er ein Paula fan ist :rock:
 
Schau dir mal die DVD Live & Loud an, da spielt er einige von denen und wie ..... am meisten hat er das eine mit nem schwalbenschwanz headstock im einsatz .....
 
Live & Loud von Ozzy, vergaß ich, sorry
 
@HamerMarshall
...die einzige die wirklich hässlich ist!
 
jo, des wäre dann reine geschmackssache, immerhin spielt er ca. 2/3 des konzertes damit und ich denke mal das das seinen grund hat, für ihn .....
 
alles was zakk macht ist nur noch geil !

sein bart könnte er allerdings endlich mal wieder ablegen :)
 
jo, er isn begnadeter guitarplayer ..... was mich interessieren würde ob die gerüchte über seinen bierkonsum stimmen ..... und wie er damit wenn er so ist noch klampfen kann
 
Ich finde irgendwie Zakk wird ein wenig "unterschätzt" !??!!!
Immer nur das ständige Vai Satch Petrucci gelabere, dabei
werden viele gute Gitarristen wie Zakk oder Mati Lietsch ( Sorry das musste sein :D ) vergessen :(
 
Ich find ja, die neue passt irgendwie besser zu ihm :D
HartfordZakk4463.jpg

Aber der Bart muss ganz klar weg! :D
 
A wüder Hund,

täte kich als Ösi dazu sagen :)
Die Rhandy Roads passt net zu ihm, Zakk braucht was stabiles wie ne Gibson :) oder wär er bezgl. Stabilität mit ner Strat besser bedient ;)
 
OZZY - Live at Budokan ist sehens- und hörenswert.

schöne Gitarren und geile Riffs & Soli...

RAGMAN
 
HamerMarshall schrieb:
jo, des wäre dann reine geschmackssache, immerhin spielt er ca. 2/3 des konzertes damit und ich denke mal das das seinen grund hat, für ihn .....

die Live and Lound ist aus einigen Konzerten zusammengschnitten und das nicht mal sehr gut.

Ozzys Klammotten wechseln ständig, die Gitarren wechseln in einem Song und die Bewegungen passen sehr oft nicht zur Musik....

RAGMAN
 
catrat schrieb:
sagen wirs so, er hat zum teil recht idiotische ansichten...
ansichten politischer natur oder?

er ist ein geiler gitarrist, seine black label society musik find ich ideal zum autofahren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben