Zakk Wylde's Auto-Flanging

  • Ersteller DanceOfDeath
  • Erstellt am
D
DanceOfDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.07
Registriert
24.09.05
Beiträge
17
Kekse
0
Hab mit der suchfunktion nichts gefunden.
drum frag ich euch mal ob ihr wisst, wie Zakk das hier anstellt:
YouTube - Zakk lesson Guitarist May '05

kanns sein dass er auf die saite hämmert, sie etwas zieht und dann mit dem pick drüberutscht?

viell. könnt ihr mir helfen.

DANKEE!
 
Eigenschaft
 
Sieht so aus als ob er mit dem Plek leicht über die Seiten fährt und oben diese Legatogefiddel spielt. Allerdings klingt das ohne die Effekte glaub nicht so, jedenfalls krieg ichs ohne echo und delay nicht hin. Ne hohe Seitenlage bringt auch bissl was.
 
Hi

wenn man hinhört, dann hört man ihn von seinem Ring sprechen... und ich denke dass er den Effekt mit seinem Ring erzeugt. Ich selber besitzte keinen Ring, aber ich weiß, dass man mit Metallteilen solche Sound hinbekommen kann...

Martin
 
Das ist sein Ring, macht er bei Paranoid (Live Budokan) auch...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben