Zakk Wylde's Horse called War Bass Tabs

  • Ersteller sanitel
  • Erstellt am
sanitel
sanitel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.08.14
Registriert
16.08.07
Beiträge
233
Kekse
154
Ort
Luxemburg
Hallo!

Da in unserer Band zur Zeit wegen Aufnahmen ein bisschen Flaute herrscht, und neue Songs schleichend kommen wollte ich daneben wieder mal ienem Lied mitspielen.

Ich habe leider keine Guitarpro Version von "Horse called war" gefunden, wo ausser Gitarre noch ein Instrument gestaltet wurde.

Könnt emir da jemand vielleicht helfen? Ich bin noch nicht soweit ganze Lieder heraus zu hören wie gespielt werden würde auf dem Bass :redface:

Danke im Voraus!

gruss, Chris
 
Eigenschaft
 
wenn dir strophe/refrain reicht kann ich mich die tage mal dransetzen - das solo ist ein bischen verworren, da hab ich keine lust mich ewigkeiten dranzusetzen um jede einzelne note rauszuhören. ist aber auch ein guter part um selber mal ein bischen wild zu improvisieren.
 
so, mal auf die schnelle - feinheiten wie slides etc. hab ich in der notation weggelassen.

intro (auf E) weggelassen.

INTRO
STROPHE
REFRAIN

im wesentlichen wiederholt sich dann ja alles (bis auf das solo) mit leichten variationen

im attachment als .pdf (der ascii export vom tuxguitar schlampt die wiederholungen)
keine haftung für richtigkeit ;) - aber die basis stimmt schon.
 

Anhänge

  • HorseCalledWar.pdf
    36,4 KB · Aufrufe: 337
Vielen Dank auf jeden Fall mal von mir - könntest du vielleicht das file von Tuxguitar hochladen, wenn du das noch hast? Das wäre genial :)
 
anbei das tuxguitar file. gezipped, da .tg hier keine erlaubte extension ist (sollte man vielleicht mal beantragen).
 

Anhänge

  • HorseCalledWar.zip
    444 Bytes · Aufrufe: 188
Hallo!

danke sehr :)!

ich habe den Thread nach längerer Zeit wieder mal besucht, da nach ein paar Tagen nochimmer kein Kommentar dazu gekommen ist.

Danke dir aber sehr ;)

Gruss, CHris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben