Zeck MS-842 Plus

ssbrod
ssbrod
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.02.10
Registriert
30.01.10
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo ich bin neu hier :gruebel::)
ich suche eine Bedienungsanleitung fuer das zeck ms 842 plus ;ich weiß es ist alt aber es klingt gut und ist robust .ich setze das teil hier in Südspanien am Strand ein und verleihe es ab und zu auch mal an Musiker.die Digitalpulte machen das Klima nicht mit.die zecke schon.

viel dank im vorraus. ssbrod:great:
 
Eigenschaft
 
Hallo ssbrod,

diesbezüglich kann Dir bestimmt Peter Körner (Ex- Zeck: http://www.zeck.de/) helfen. Er hat mit bei der ein oder anderen Frage zu Zeck-Produkten auch schon schnell und kompetent unter die Arme gegriffen...

Allerdings ist das Zeck-Pult nicht wesentlich anders zu bedienen als andere Mischpulte - wo genau hakt's denn?
 
Erst mal danke für die schnelle Hilfe.Ich wohne in Spanien und verleihe das zeck öfter ,und muss immer wieder das pult erklären .wenn ich das Manual (deutsch /englisch )hätte können die Leute sich selber schlau machen ;)
 
hollo Wil Riker

hallo war wieder mal auf tour . der tip war gut die schicken mir ne Kopie von der Bedienungsanleitung,riesen dank
mal ne andere frage ich will mir ein FENDER SQUIER VINT MOD. STRAT SSS kaufen für den verleih,es kommen öfters Musiker hier runter und wollen nicht die Instrumente mit im Flieger mitnehmen.
was halst du von dem teil ..
gruss rod Spanien/Tarifa
 
Hallo mal wieder,

mal ne andere frage ich will mir ein FENDER SQUIER VINT MOD. STRAT SSS kaufen für den verleih,es kommen öfters Musiker hier runter und wollen nicht die Instrumente mit im Flieger mitnehmen.
was halst du von dem teil ..

keine Ahnung, ich bin kein Gitarrist. Am besten stellst Du Deine Frage im passenden Board-Bereich - mit PA hat das nämlich nichts zu tun...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben