Zeichen bei Tab

  • Ersteller Freezer1204
  • Erstellt am
F
Freezer1204
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.04.11
Registriert
12.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Ort
Hessen
Hallo liebe Forum User,
das hier ist mein erster beitrag in diesem forum aber ich lese schon seit ein paar monaten hier. ich habe vor kurtzer zeit angefangen E- Gitarre zu spielen und Dieses fohrum hier hat mir bis jetzt sehr geholfen, doch vorhind als ich einen neuen tab üben wolte bin ich auf das gestoßen : http://img136.imageshack.us/img136/5758/unbenannt4hq5.jpg

kann mir jemand erklären wie ich das spielen muss :confused:
 
Eigenschaft
 
Das ist ein Legato, das mit Hammerons bzw. Pulloffs gespielt wird ;)
 
müsste eine hammeron+pulloff kombination sein. sagt dir das was?
 
ich weiß zwar im groben was hammer ons und pull offs sind aber nicht wie man das in der kombination spielt
 
ich weiß zwar im groben was hammer ons und pull offs sind aber nicht wie man das in der kombination spielt

Steht doch im Tab:

1. Die 4 anschlagen (linke Hand Zeigefinger)

2. auf 6 hammern (linke hAnd Ringfinger; Zeigefinger dabei liegen lassen )

3. und Ringfinger seitlich wieder abziehen, so dass der vom Zeigefinger gegriffenen Ton erklingt. Das kräftige Abziehen ersetzt den Anschlag.
 
Ahhh Ok danke jetzt hab ichs gerafft
 
geht voll ab ^.^

schnell im 12-14 Bund machen :D
 
das is ein stück tab von red hot chilli pepers-Snow, wird normal Clean gespielt aber verzehrt hört zichs einfach Cooler an :D
 
Jo dir auch :rock: :rock: :rock:
 
Kann geclosed werden denk ich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben