zeichnere frage..!!

von mcbenji, 09.06.04.

  1. mcbenji

    mcbenji Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #1
    also mein problem hat was mit dme unterrichtsfach kunst zu tun, und zwar sollten wir uns einen songtext nhemen und dazu was passendes malen, ich habe nothing else matters genommen und auf die eine siete nen tourbus gemalt dann ne gitarre und nen gitarrist, auf die andre seite müsste eigentlich ne traurige frau weil der text ja davon handelt das man ständig unterwegs is und man die family vernachlässigt, aber ich hab kein plan wie ich sone frau malen soll, also was könnte man anstatt der frau malen...

    ???
     
  2. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.06.04   #2
    mach lieber über stairway to heaven, da malst du einfach ne wolke, ne treppe und n mädchen :) und vllt ein bisschen wind :p
     
  3. mcbenji

    mcbenji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #3
    problem is , wir müssen das mit radierung machen ,also haben sone schwarze platte und müssen das da reinritzen und hab schon alles außer den beschriebenen teil..
     
  4. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 09.06.04   #4
    achso, das ist antürlich scheisse ;)

    sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen :S
     
  5. mcbenji

    mcbenji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #5
    die frage is ja was kann man malen anstelle der frau das der sinn ungefähr gleich bleibt..
     
  6. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 09.06.04   #6
    Öööhm ... ein Synonym, ööhm, Titten? Streicht das! :D :o

    Mach doch am Besten ein Rückansicht und zwar ab der Hüfte aufwärts. Dann die Person leicht zur seite und nach oben gucken lassen und dann die langen Haare im Wind wehen lassen :D Also ich kann mir das gnaz gut vorstellen, aber is bestimmt beschissen erklärt.

    Blind
     
  7. mcbenji

    mcbenji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #7
    ich hab per google nen bild gefunden vonner frau die so an der couch sitzt und sich die mit der hand an den kopf fast, das hab ich mehr oder weniger erfolgreich abgemalt..
     
  8. Piz

    Piz Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.04
    Zuletzt hier:
    30.12.10
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #8
    Wie wärs wenn du ein zum Abschied winkendes Kind machen würdest?
     
  9. Michael4

    Michael4 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.05
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #9
    Zeig en :)
     
  10. mcbenji

    mcbenji Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    14.03.05
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.06.04   #10
    hät ich gewusst wie ich ne gute winkende frau aussieht , hät ich eine gemalt lol