Zeig den Verschleiß!

Barcarus
Barcarus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.11.22
Registriert
10.01.10
Beiträge
60
Kekse
3
Ort
Südhessen
Hallo liebe Mitmusiker!

Vor einiger Zeit hatte ich diesen Thread eröffnet: https://www.musiker-board.de/threads/hemmung-instrumente-zu-benutzen-wegen-abnutzung.719805/

Und da kam der Gedanke auf, dass man mal Fotos sammelt, wie eure Instrumente gealtert sind bzw was die so durchgemacht haben.

*Hier Bild von Hendrix einfügen, der die Klampfe auf der Bühne abfackelt*

Also, zeigt her eure treuen & langjährigen Begleiter als auch die brandneuen aber schon mit Macken versehenen Arbeitstiere.
Am liebsten mit Vorher / Nacher, oder sogar mehreren Fotos über die Jahre!
Sieht eure Gitarre nach 50 Jahren aus wie neu oder habt ihr euer neues E-Piano beim Verlassen des Ladens wegen schlechter Ladungssicherung direkt in der Kurve auf den Feldweg geschleudert? Hier ist der Platz zum Leidteilen oder einfach ne gute Story für andere zu hinterlassen. Notfalls auch nur mit Text ;)
Und um Leute wie mich zu therapieren, die manche ihrer Instrumente nicht spielen weil nix drankommen soll / Wiederverkaufswert o_O
 
Eigenschaft
 
Bilder habe ich jetzt keine...

Ich habe Mitte der 80iger mein schwarzes SONOR-Lite gekauft, das war wenige Tage zuvor nagelneu aus dem Lager von SONOR gekommen und von der Firma für das Jazzfestival im Moers drei Tage im Einsatz.

Bassdrum und Hängetom sind noch ziemlich gut, aber die Standtom sah nach diesen 3 Tagen aus wie Sau. Preis war entsprechend super-mega-günstig...:cool:
Das Set ist bei mir jetzt 35 Jahre ständig im Einsatz und sieht immer noch so aus wie gekauft.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben