Zeigt her euere TRI-A.C. Presets! (Sansamp)

  • Ersteller TheMadness
  • Erstellt am
T
TheMadness
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.07
Registriert
13.02.05
Beiträge
54
Kekse
4
Hallo,
inspiriert von den inoffiziellen Seiten des PSA-1 und des GT-2 auf denen unter anderem einige User Presets angeboten werden,
eröffne ich nun diesen Thread da mir für den TRI-A.C. so eine Seite noch nicht untergekommen ist und hier auf dem Board ja doch eine Vielzahl von TRI-A.C. Nutzern zu sein scheint.
(http://milaa.tripod.com/SansAmp_PSA-1/ ; http://milaa.tripod.com/SansAmpGT2/index.html)

Ich habe zuerst mal alle Werkspresets hochgeladen.
Ein paar eigene Presets folgen noch.
Wäre super wenn andere TRI-A.C. Nutzer Ihre Presets hier auch veröffentlichen könnten. :great:

Gitarren Presets:

preset005hh.jpg

preset015fx.jpg

preset028ns.jpg

preset038lm.jpg

preset046vz.jpg

preset059td.jpg

preset069yz.jpg

 
Eigenschaft
 
Gitarren Presets:

preset081ux.jpg

preset096mi.jpg

preset107xr.jpg

preset112fc.jpg


Bass Presets:

basspreset006jz.jpg

basspreset016zc.jpg

basspreset025nw.jpg

 
H
  • Gelöscht von Aqua
  • Grund: falsch
Hier mal mein Lieblingspatch:

Drive: 3 Uhr
Amp: California
Bass: 1:30 Uhr
Mid: 3 Uhr
Treble: 3 Uhr
Level: 10:30

Klingt sehr geil crunchig mit meinem Bridge Humbucker in der Strat und sehr fett am neck-hotrail.
 
habe mal eine generelle Frage zum Tri-A.C., wenn ich den über eine Röhrenendstufe betreibe, bekomme ich dann einen Clean-Sound, wenn ich nur sehr wenig den Drive aufdrehe, verhält sich der Preamp quasi so wie ein Preamp in einem Verstärker?
Clean = also z.B. das Factory Preset Fender Twin-Style?

Danke!!
 
habe mal eine generelle Frage zum Tri-A.C., wenn ich den über eine Röhrenendstufe betreibe, bekomme ich dann einen Clean-Sound, wenn ich nur sehr wenig den Drive aufdrehe, verhält sich der Preamp quasi so wie ein Preamp in einem Verstärker?
Clean = also z.B. das Factory Preset Fender Twin-Style?

Danke!!
Ja :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben