Zeigt her Eure gepimpten Amps!

mosher
mosher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
08.04.09
Beiträge
1.873
Kekse
31.228
In Zeiten von LEDs und vielen anderen Möglichkeiten, einem Amp ein anderes "Gesicht" zu verpassen, interessieren mich (und vielleicht auch anderen Usern) Eure gepimpten Amps.
Ich starte mal mit meinem aktuellen Projekt:

Mein Randall RM100 bekommt eine neue Front mit Beleuchtung. Das Foto zeigt meinen Entwurf. Die Frontplatte wird aus Aluminium sein, in die die Öffnungen gelasert werden. Die Beleuchtung wird im inneren des Amps über LEDs erfolgen. Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich rote LEDs nehme oder eine transparent rote Acrylplatte von hinten gegen die Aluplatte klebe und mit weißen LEDs beleuchte. Der Schriftzug "Metalhead" ist aus 5mm Aluminium gelasert und anschließend eloxiert. Passend zum Amp habe ich natürlich die Box mit dem Schriftzug versehen.


--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal ein "Metalhead" Schriftzug aus Aluminium. Die Schriftart ist natürlich rein zufällig gewählt. :D

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
So, nun ist es vollbracht.

Mein erster Versuch, der sich durchaus sehen lassen kann.




--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Hier mal die Frontplatte in der Nahansicht:





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben