Zeit für ne neue Klampfe

  • Ersteller videokasette
  • Erstellt am
videokasette
videokasette
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.18
Registriert
31.12.07
Beiträge
197
Kekse
102
So ich werde demnächst mal losziehen und mir ne 2te E-Gitarre kaufen. Habe imoment ne Ibanez SA 120, die is ganz gut aber nun ist mal eine neue angebracht. Also es sollte eine Paula ähnliche sein, die zwischen 500-700 Euro kostet. Welche würdet ihr mir vorschlagen? (Hab mir schon die Epiphones angeschaut, aber die standart les pauls von denen sind mir zu billig, will was besseres)
lg kasette
 
Eigenschaft
 
hmm werde wahrscheins ne Epiphone LP Custom holen, wie findet ihr die?
 
(sorry, wenn ich nicht helfen kann, aber ich bekomme Augenkrebs davon :( )
--> Standard
 
Gebraucht: Gibson LP Studio oder evtl. ne BFG.

Wenn nur Neukauf in Frage kommt, würd' ich mal die Epi Prophecy oder die bereits genannte LTD ausprobieren. Ansonsten vielleicht nochmal bei Hagstrom oder den PRS SE umgucken.
 
Ibanez ART modelle sehen auch ganz interessant aus.
 
Genau dieses Gibson hat ein Freund von mir. Sie ist echt zu empfehlen.
 
PRS SE Custom

Beste in der Preiskategrie meiner Meinung nach. Super transparenter und fetter klang. Top verarbeitung.


Check 'em out!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben