Zeitraum zwischen Produktion und Verkauf

von Greenback24, 17.11.06.

  1. Greenback24

    Greenback24 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.06
    Zuletzt hier:
    13.10.14
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    196
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Hallo

    ich hab mir letzte Woche eine Gbson LesP aul Classic zugelegt.:great:
    Als ich die Seriennumer mal auf der Gibson-Hp kontrolliert habe mußte ich festgestellen das die Gitarre im August 2002 hergestellt wurde....

    Ist die Zeit immer so extrem lang bis zum Verkauf, wohlgemerkt beim Händler.:confused:

    Nur mal soone Frage...


    Gruß Andre
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 17.11.06   #2
    das kommt auf den Händler an. Wenn bei dem nicht so viel geht...
    Für den Hersteller oder den Vertrieb würde es ja gar keinen Sinn machen die Ware zu bunkern.
    Aber pass auf mit den Seriennummern, die sind bei der Classic anders.
    Oder frag doch zur Sicherheit nochmal den Händler, der muß ja wissen wann er sie eingekauft hat.
     
Die Seite wird geladen...

mapping