Zeitschrift

T
thyme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.07.12
Registriert
21.06.08
Beiträge
99
Kekse
0
Moin,

da ich mit Homerecording (E- und A-Gitarre) angefangen habe, bin ich auf der suche nach einer seriösen Zeitschrift zu diesem Thema (also kein Recording BILD). Ähnliche wie die guitar für Gitarren, nur eben für Homerecording...

Gibt es sowas?

Im Grunde ist der Markt ja überschwemmt und ich kenne auch schon ein paar...
Aber kennt vllt noch jemand Geheimtipps? Oder speziell Zeitungen für Homerecording (also nicht gleich professionelle Sachen, weil da werden sicher nur teure Produkte getestet ;) )
 
Eigenschaft
 
Oops, danke...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben