Zeitschriften für Keyboards und Recording

von Gatschli, 25.05.04.

  1. Gatschli

    Gatschli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 25.05.04   #1
    Hallo! Ich denke es sicherlich gut und wichtig immer auf dem laufenden zu sein. Deßhalb möchte ich gerne die eine oder andere Zeitschrift abonieren!

    Es soll dabei um tasteninstrumente (also Workstations, Synthies, Digitalpiano, Stagepiano, Masterkeys, etc. gehen. Auch Workshops über Spieltechniken, etc währen tol und tests Vergleiche und mehr sind natürlich sehr erwünscht.

    Es kann und soll auch gerne eine oder meherer dabei sein, die eher in den Bereich Recording oder Livebeschallung gehen mit Tests von Equipment (Hardware wie Software etc.)
    Könnt ihr mir da Zeitschriften empfehlen (Ich kenn leider sehr wenige!)
    Keyboard (gefällt mir recht gut)
    Tastenwelt (ist vielleicht etwas zu oberflächig)
    Kennt ihr noch etwas (lesen und mir meine Bildung muß ich dann eh selber, aber so eine Auswahl mit kurzer Beschreibung wäre super!
    Danke, lg. Ulf
     
  2. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 27.05.04   #2
    Ich lese recht gern die Keyboards, aber nur die älteren Ausgaben. Habe mir mal 4 komplette Jahrgänge für 21€ ersteigert, immer wieder interessant darin zu lesen.
     
  3. Gatschli

    Gatschli Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.04.04
    Zuletzt hier:
    22.02.13
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    199
    Erstellt: 29.05.04   #3
    liest sonst niemand etwas?
    was haltete ihr von Keybords vs. tastenwelt vs. Keys....?
    Ulf
     
  4. J.K

    J.K HCA Synth/Midi/Soundgestaltung HCA

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    22.12.15
    Beiträge:
    2.044
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.005
    Erstellt: 29.05.04   #4
    Tastenwelt zielt eher auf den Entertainerbereich.

    Keys & Keyboards haben einen ähnlichen Fokus, wobei in Keyboards glaube ich auch verstärkt Recording vorkommt, z.B. Workshops, Tests...

    Sonst sind in beiden Zeitschrifen Tests von TAsteninstrumenten und Software zu finden, sowie Spielttechnik Workshops.

    Kauf dir am besten von allen 3 mal eine Ausgabe und entscheide selbst.
     
Die Seite wird geladen...

mapping