ZELDA ich brauch HILFE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haku
Haku
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.17
Registriert
26.06.07
Beiträge
8
Kekse
0
Also kurz zu mir ich such schon seit Ewigkeiten Noten für Zelda für Klavier und Gitarre naja... etwas findet man immer! Aber nur halt etwas und ja.... ich hät halt gern "richtige" Noten des sich dann ungefähr so anhört

http://www.youtube.com/watch?v=oa0JOXAb2f4
http://www.youtube.com/watch?v=Kf6w7_bxWNM
http://www.youtube.com/watch?v=1rfGbB0zqz8

ich hab schon in vielen möchtegern Foren diese Frage gestellt aebr man hat sie mir nie beantworten können! Was ich meistens bekommen hab war für Gitarre so TABs wo aber keinerlei Chords dabei waren und es im endefeckt ne einfache Melodie war! Von Klaviernoten brauch ich erst gar net reden! Die sind unauffindbar! Ich wär echt bereit da 50€ zu zahlen für ein anstendigen BAND noten auf Klaver wie in den Links, Songs die sich auch nach was anhören! Wo man dabei dieses Gewiss kribbeln bekommt wenn man sie hört! Ich bin echt voll der Zelda Fan aber kein Mensch der irgendwie sich mit PC auskennt! Man hat mir schon seiten geschickt aber ich bin ganz ehrlich zu dumm damit umzugehen!

Ich flehe euch an Hilft mir (und erklärts bitte genau)

Danke schon im Vorraus :great:
 
Eigenschaft
 
Wenn ich folgende Begriffe bei gugl eingebe
zelda piano score pdf
bekomme ich schon auf den ersten beiden Seiten Treffer ...

Grüße
ROland
 
Schließ ich mich einfach mal an. Wenn jemand Tabs zu Zelda hat plz PM me.
 
Ich brauche 4 Sekunden mit google, um mir die Noten oder das Midi zu besorgen.

Daher closed!!!!!


Topo :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben