Zen of i-was...^^

  • Ersteller Bassvibrator
  • Erstellt am
B
Bassvibrator
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.14
Registriert
17.02.10
Beiträge
33
Kekse
0
Hay
ich bekomme shcon ne weile gesangsunterricht und würde mich jtzt gerne auf glutturale gesangsformen erweitern.
Ich habe hier im forum von wohl einer sehr guten leer dvd gelesen, leider kann ich den namen nichtmehr finden.
Es wäre sehr freundlich mir den richtigen namen(fals mehrteilig den vom ersten) zu posten, am liebsten shcon mit preis oder noch bessere mit direkter internetkaufmöglichkeit

ich bedanke mich jtzt shcon für hilfe und nach bestätigung meiner seits kann derthread auch gerne geshclossen werden.
Fragen bleiben offen
 
Eigenschaft
 
Zen Of Screaming.
Fand ich pers. jetz nicht sooo derbe aber ganz okay. kann bestimmt helfen ^^
 
erstmal danke für die antwort habe nach dem film in amazon geschaut und da steht sprache englisch, auch wenn mir die frage jtzt shcon peinlich ist, weiß du( oder i-wer anders) ob das tutorial nur auf englisch erklärt wird oder ob man auch auf deutsch umschalten kann.
 
ka, kann mich nicht mehr dran erinnern. aber ich glaube es war nur in englisch. ^^
 
nur englisch
aber gut verständlich, wenn man sich reingehört hat
 
also ich kann zos nich empfehlen, dass hat mir persönlich überhaupt nicht geholfen.
 
mich haben die zwei dvds zu einen screamer gemacht......


ich empfehle es mit meinen ganzen herzen ;D
 
Ich find sie auch ganz gut, aber wohl eher was für Leute, die schon Ahnung haben, um noch etwas an sich zu pfeilen.
 
also mir hats am anfang schon die richtigen anstöße gegeben, aber nur weil du die dvd schaust kannst du noch lange nich shouten. da gehört noch viel selber rumexperimentieren dazu.
 
Es wäre sehr freundlich mir den richtigen namen(fals mehrteilig den vom ersten) zu posten, am liebsten shcon mit preis oder noch bessere mit direkter internetkaufmöglichkeit

Möchtest du auch noch ein Frühstücksei und eine Fußmassage? :rolleyes:
 
Hi Leute :),

Hab mal ne Frage zu den Warm-ups von Zen of Screaming.
Und zwar soll man alle von den Warm-ups machen oder nur die, die zur eigenen Stimmlage passen ?
 
Alle, die zur eigenen Stimmlage passen. Was anderes wäre ja auch eher kontraproduktiv.
 
Naja hab das so verstanden das man schon noch von seiner Stimmlage zum tieferem oder höherem arbeiten kann.
Ich bin Bariton weiss aber nicht welche Übungen für mich jetzt geeignet sind.
Hab jetzt nie alles durchgemacht sondern nur das, womit ich wirklich was anfangen kann.
 
Ja, ich bin auch Bariton und mach die Bassübungen immer mit, außer die ganz tiefen Töne. Schaff auch die Tenorübungen ist aber eben nicht meine Stimmlage, was dann bei schlechter Technik schädlich sein kann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben