ZenAmp Einstellungen

  • Ersteller Spaulding
  • Erstellt am
S
Spaulding
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.02.06
Registriert
30.03.05
Beiträge
5
Kekse
0
tauch auch!

mich würd ma interessieren was ihr so für einstellungen für euren zenamp
benutzt. hab zwar schon paar gespeichert die ganz in ordnung sind aber der überknaller war noch nit dabei :confused:

wär cool wenn ihr mir ma ein paar beispiele für gute settings geben könntet.
thx im vorraus
 
Eigenschaft
 
Hi!!!
Guck nächstes ma wenn ich im Proberaum bin nach den Einstellungen und schreib dann nochma...
Haste das ZenAmp Top oda den Combo???
Wär cool wenn du selber mal n paar Einstellungen schreiben könntest...:great:
Grüße
Tim
 
Hi,


schaut mal auf

http://www.zenamp.com/

da gibts die Presets der neuesten Software (2.2.7).
Die Presets sind wirklich gut (im Gegensatz zu den meisten anderen Modellingamps). Mit etwas Anpassung auf die eigenen Gitarre bzw Box sollte da eigentlich für jeden etwas dabei sein.

Ich bin auch noch am Patches erstellen, kann sie aber im Moment nicht laut testen. :(

Aber wie gesagt: als Ausgangspunkt sind die Presets wirklich gut.

Gruß Chris
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben