Zenamp Update

Chess
Chess
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.13
Registriert
26.11.03
Beiträge
412
Kekse
124
Ort
Ostfriesland
Hallo,

Ich habe mir eine Zenamp Combo geholt, ich hab im Internet gelesen, das es da noch ein update gibt, ich glaube das da der californier hot durch irgendeinen Soldano ausgetauscht wurde. Naja woher weiß ich ob meiner schon das update hinter sich hat?
 
Eigenschaft
 
Du brauchst die Software zum Amp (ist entweder dabei oder schreib ne Mail an H&K dann schicken sie dir eine CD zu - oder wenn du lieb fragst gleich per Mail).
Dann musst du deinen Amp an dem PC anschließen. Dazu brauchst du ein MIDI-Interface.
Das geht theoretisch auch über den Gameport von deiner Soundkarte, davon raten H&K allerdings ab.
Und wenn du dann die PC-Software startest wird die Versionsnummer deiner Ampsoftware angezeigt (und wenn sie net aktuell ist kannst du sie dann gleich updaten!)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben