Hamburg Zentralbibliothek Hamburg - jetzt mit Instrumenten und Produktionsrechnern

  • Ersteller MichaHH
  • Erstellt am
MichaHH
MichaHH
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.03.24
Registriert
21.12.13
Beiträge
591
Kekse
10.913
Ort
Hamburg
Moin,

heute, zum 100- Jährigen bestehen gefunden und für Interessant befunden, weil es viele evtl. gar nicht auf dem Schirm haben (hätte ich dort auch nicht vermutet):

http://www.buecherhallen.de/zentralb-termine-100-jahre-musik-13022016

Für Kurzentschlossene: Am 13.02. bis 20:30 Uhr ein dickes Programm - für Null Eintritt.

Damit ist es die erste Bibliothek, welche ich kenne, in der Instrumente spielbereit stehen und Arbeitsplätze mit Musikproduktionsprogrammen
zum Arbeiten. Das dort tausende von Noten und anderes Material sind ist ja evtl. nichts Neues mehr. Also bitte nicht nur an "CD- Ausleihen" denken!

Es soll aber keine Konkurrenz zu den Musikschulen sein, sondern die konsequente Erweiterung der Abteilung Musik mit Probe- und Spielräumen.

Muss also nicht immer der teure Neukauf sein, wenn ein freier Nachmittag zur Recherche am Hühnerposten reicht.

Micha

P.S. Bin zwar kein Fan von denen, aber sie haben es mal kurz lesbar zusammengefasst..
http://www.mopo.de/hamburg/ausgehen...sten-die-buecherhalle-kann-auch-laut-23513998
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben