Zephyr Song

  • Ersteller NiCeGuY
  • Erstellt am
NiCeGuY
NiCeGuY
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.12.10
Registriert
20.11.05
Beiträge
74
Kekse
0
Weiß jemand ob John bei dem Lied ein Plek benutzt? Danke
 
Eigenschaft
 
Macht er! ;)
 
Ich weiß es nich 100 %ig genau, was John benutzt, aber ich bin mir sicher, das dieses Lied mit Plektrum weitaus besser spielbar ist.
 
Alles klar :)
 
Ja es sehr sicher ,dass er eins benutzt,

aber wenn es dir zu schwierig ist und du es lieber mit den Fingern spielst, dann machs ;)
Du musst ja John nicht immer perfekt kopieren !


Vllt. Kennst du das Intro von Venice Queen,
dass spiel ich z.B mit den Fingern,weil ich es so besser hinbekomme
 
Jo mit den Fingern kann ich ZS eigentlich ganz gut, aber jetzt übe ich es mit dem Plek, da es sich nen Stück knackiger anhört. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben